Re: Wörterkette 10 #196 von Caruso dachte eher es kommt die "Couch" Listenspalte Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #198 von mimi kettenbrief die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wörterkette 10 #200 von mimi schleckerverkäufer die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wörterkette 10 #202 von CoCoRiCo Henkersmahlzeit Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette 10 #203 von piccola zeitmanagement "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 10 #205 von CoCoRiCo Organversagen Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette 10 #206 von piccola sagenheld "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 10 #207 von CoCoRiCo Eldorado Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette 10 #208 von piccola donnerstag "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 10 #209 von CoCoRiCo Agnostic_Front (irgendeine Band, kp ) Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette 10 #210 von piccola frontsoldat "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"