Re: Psychisch?

#16
CoCoRiCo hat geschrieben:Als Lösungsansatz fällt mir leider nichts anderes als sofortige Kündigung ein,
Vom Gefühl her, würd ich das liebendgern sofort machen, aber mein Verstand weiß, dass das auf keinen Fall geht. Kanns mir nicht leisten vom Arbeitsamt erstmal gesperrt zu werden, dann kann ich nicht noch eine zusätzliche Baustelle während er Therapie brauchen und alleine schon der Gedanke arbeitslos zu sein ist nicht schön!
CoCoRiCo hat geschrieben:Was wäre denn, wenn es dein Vater erfahren würde bzw. deine Eltern? Du hast geschrieben, dass es das "süße Geschleime" wieder gäbe... Könntest du das vielleicht in Kauf nehmen, auf deinem Weg zur Gesundheit?
Wie erklär ich das am Besten... Meine Eltern, vorallem meine Mutter möchte immer gut dastehen. Sie kann Fehler nicht zugeben, sie sagt zwar immer sie ist nicht fehlerfrei, aber kommt es mal zum Streit od zur Disskusion, dann ist immer wer anderer schuld! So wenn meine Eltern es nun erfahren, werden sie erstmal total besorgt gegenüber meinen Schwiegereltern und meinem Freund tun. Alleine der Gedanken wie besorgt sie sich da geben wird und dieses Gesäusel, ekelhaft. So, da meine Mutter immer irgendeine Bestätigung von anderen Leuten braucht, wie arm sie doch dran ist (gut sie hat ne beschissene Schwiegermutter und sie macht viel für meine Großeltern denen es gesundheitlich sehr schlecht geht), sie hat eh so viele Probleme und jetzt mach ich ihr auch noch Sorgen. Sie nimmt meine Krankheit aber dafür her um selbst bemitleidet zu werden! Denn sonst hätte sie damals in meiner 1. stationären Thera nicht zu mir gesagt, dass ich keine Bulimie habe und nicht so spinnen sollte, ich bin ja nur zu faul um in die Arbeit zu gehen! Wie ich noch zu Hause gewohnt habe, weiß Gott wie oft sie sich bei ihren Freundinnen und meinen Großeltern beschwert hat. Ich mache ihr das Leben schwer und ich bin faul und mach nix. Bei uns war nix privat, alles und selbst die peinlichsten Peinlichkeiten wurden breitgetreten :oops: :evil: Und selbst das würde sie niemals zugeben, weil ich es ja sowieso keinem beweisen kann :x Aber die Demütigungen und die heftigen Ohrfeigen, die hab ich mir ja nur alle ausgedacht :?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Psychisch?

#17
Hallo zusammen!

Anscheinend war/ist meine Übelkeit, die ich ja auch immer wieder mit starken Unterleibsschmerzen habe, doch nicht nur psychisch. Bin seit letzten Dienstag krankgeschrieben weil ich wieder Depressionen habe und gestern festgestellt wurde, dass ich eine starke Gebärmutterentzündung habe die sich bis in die Eileiter zieht. Das hängt wohl auch alles zusammen, dass mir immer so schlecht ist... Ich hätte viel eher zum Arzt gehen sollen, da ich die Beschwerden schon seit 4 Monaten habe, dumm aber ist mir eine Lehre. Muss jetzt Antibiotika nehmen und soll mich warm halten.

Vielleicht ist das jetzt eine unpassende Frage, hab schon danach gesucht, aber nix derartiges dazu gefunden. Ich reiß mich ja wirklich zusammen nicht zu erbrechen, aber wie ist das, wenn man trotzdem erbricht, nach wievielen Stunden hat man das AB aufgenommen? Hab leider keinen Beipackzettel. Wie gesagt ich reiß mich ja zusammen, aber ich kann ja keinen Schalter umlegen, dass es auch sicher nicht passiert.

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?