vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Seit Samstag ist mir nur noch schlecht, egal ob ich was esse od nicht. Ich war mit meinem Freund unterwegs und sind dann Mittag spontan mit Freunden Sushi essen gegangen. Mir war vorher schon schlecht, weil ich noch nix gegessen hatte und es hat mir auch richtig geschmeckt. Leider wurde es trotzdem nicht besser, habe dann geglaubt mir sei schlecht weil ich vielleicht zuviel gegessen hatte. Abends war es dann auch noch nicht besser, obwohl ich mir da noch was reingezwängt hab. Waren dann aus und sind erst gegen 5.00 Uhr Morgens heim gekommen und da hatte ich dann wieder so Lust auf Essen obwohl mir immer noch leicht schlecht war... bin aber dann vor lauter Müdigkeit eingeschlafen. Mittag sind wir dann zu meinen Schwiegereltern und mir war wieder schlecht, hab trotzdem eine normale Portion gegessen und es wurde nicht besser, auch nach dem Abendessen nicht! Bin heut Morgen aufgewacht und mir war immer noch schlecht, das immer noch andauert. Ich trau mich gar nix essen, weil ich nach dem Essen immer das Gefühl hab es kommt gleich wieder hoch

Ich hab nächste Woche Dienstag zwar einen Arzttermin, aber ich fühl mich nicht krank, dass ich sagen könnte diese Übelkeit hat körperliche Ursachen! Kann das auch psychisch sein? Ich geh in 4 Wochen in die Klinik, ein Gespräch steht noch mit meinen Eltern an, mein Freund ist jetzt unter der Woche beruflich für längere Zeit nicht da... od verbiete ich mir insgeheim das Essen?? Irgendwie fühl ich mich auch leer, das einzige Gefühl das ich im Momente habe ist Traurigkeit!
Nur sollte es psychisch sein, wie änder ich denn das? Ständige Übelkeit jetzt aushalten bis ich in die Klinik komm, dass will ich nicht!
Hat jemand einen Rat? Bitte, diese ständige Übelkeit ist wirklich sehr unangenehm!
Liebe Grüße