Re: Was nehme ich mir heute vor:

den tag zu genießen ist eine tolle idee. Es geht immer nur um leistung. Auf genießen bini ch nie wirklich gekommen. :?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

lol,
nehmen wir uns eben alle vor, nervenden Beiträgen tolerant zu begegnen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

war nicht an dich , plia :wink:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Sa Jan 31, 2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

-) Für meine morgige Prüfung zu lernen
-) Meinem Freund das Gefühl zu geben, dass er der tollste Mann auf der Welt für mich ist <3
-) Die gemütliche Sonntagsstimmtung genießen

:arrow: Steuererklärungen fertig machen

:arrow: bissl aufräumen

:arrow: und keine schlechte Stimmung aufkommen lassen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

bei meinem schatz einen entspannten tag zu verbringen und nicht an die ganze arbeit nächste woche denken... und auch an sonst nix doofes.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Heute nehme ich mir vor:
-bei der Autoübungsfsfahrt mit dem Fahrlehrer die von ihm genannten Punkte korrekt auszuführen und besprochene Fehler nicht mehr zu machen.
-mit meiner Mutter heute nicht zu reden....weil's eh nichts bringt.

Larissa

Let's go!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Larissa und cyber-hexe

wünsche euch beiden, dass euer Vorhaben in Erfüllung geht

cyber-hexe, die wünsche ich noch viel Kraft beim Klärungsgesräch mit dem Chef

cogito

was ich mir vornehme: Keinen RF und mal endlich was Sinnvolles machen :roll: und weniger Alkohol trinken...

.Descartes.