Re: Was von der Seele schreiben...

dann sag ihr die wahrheit, hol dir den rat deiner mutter. auch wenn ich ihn oft nicht hören will, hinterher bin ich meistens trotzdem froh ...

hey, erinner dich mal zurück, da hast du vor kraft nur so gestrotzt und gestrahlt! vom dich-selber-hassen wirds jetzt auch nicht besser. ja, du hast blödsinn gemacht. aber du kannst dir was draus mitnehmen!

Was kann ich daraus mitnehmen? Ich mach doch immer wieder Blödsinn!?

Und meine Mami könnte damit nicht umgehen, ich brauchs jetzt auch nicht der ganzen Welt erzählen. 2 Freundinnen und P. wissen es, das reicht erst mal.

Und was sie mir sagen würd, weiß ich eh. Das Selbe, was ihr sagt.
Nur würd sie sich auch noch ganz arg Sorgen machen und ebenfalls leiden.
Das bringt ja nichts!!!

Und jetzt lies Dir mal bitte Deine eigene Signatur durch!!!

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber ich bitte Dich: Du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass das NIE ginge, wenn man will. Das ist kein Spaziergang, zugegeben, aber ich bin nicht das 8. Weltwunder und bei mir ging das verdammt nochmal auch! Man hat natürlch auch Scheißtage, wer hat das nicht, aber Du bist stark und was Du Dir in den Kopf setzt, das gehtr verflucht nochmal auch. Selbstzweifel können auch mal konstruktiv sein, Selbsthass nicht. Wo soll Dich so ne Einstellung denn bitte mal hinführen??

Tot. Son Quatsch..und dann? Wärs dann besser auf ner Wolke und Harfe spielen oder wo auch immer? Du bist ein Kämpfer und das weißt Du ganz genau. Also versteck Dich nicht hinter dem Selbsthass... das fhrt Dich nun auch nicht weiter!!

Mach mal ne Positiv-negativliste über Dich! Und das mein ich ernst. Und nicht innerhalb 5 Min. Wenn Du in den nächsten Tagen mal nicht völlig am Boden bist, mach mal ne Liste! Ich kenn Dich schon lang genug um zu wissen, dass auch Du ganz genau weißt, dass Du viele...sogar sehr viele positive Eigenschaften hast! Dein Kampfgeist muss wieder gewekt werden!

Drück Dich Nadine

wie kann ich es lernen? und ich glaub ich kann mich nur möge, wenn ich mich meinen prinzipien getreu verhalte. aber manchmal, wenns mir so richtig scheisse geht, dann schmeiss ich alles über bord,

so wie vorgestern.

Und was übrig bleibt, ist ein kleines häufchen elend.

Hallo Nads!

Ja. NIEMALS AUFGEBEN!!!!!
Ich werd auch wieder weiter machen, aber momentan seh ich grad alles schwarz.

Gut, man könnte es aber auch so sehn: Schlimmer kanns jetzt wirklich nicht mehr werden. Also kanns nur besser werden.
Du hast recht, ich sollte mich selber nicht hassen, ich sollt versuchen, meine negativen Eigenschaften und Verhaltensweisen zu ändern, so dass ich mich selber mehr mögen kann.

Ja, ich bin ein Kämpfer, aber wenns mir mal schlecht geht, dann schmeiss ich alles hin, ich steh zwar wieder auf, aber trotzdem ist es scheisse...

Aber vielleicht kann ich das auch ändern.

Fuck! Schon wieder ein RF!

Ich hab gerade diese Scheß-"eh schon egal"-Einstellung.

Das muss aufhören.
Dieser Eintrag ist vom 21. 1., am 28. hatte ich den Koks-Rf. Ich glaub, dass, wenn ich kotze, kokse oder sonst irgendwelche Süchte, die mich kaputtmachen auslebe, dass ich mich nicht lieben kann, wenn ich das tue.
Umgekehrt würd ich es nicht tun, wenn ich mich leiben würde.
Es ist also ein Teufelskreis.

Dieses Verhalten nimmt mir ja auch alle Kraft, etwas Sinnvolles zu tun.

Ich geh jetzt gleich zu meiner Freundin, Ich werd sie zwar nerven, weil ich die ganze Zeit rumheulen werde, aber dafür sind Freunde ja auch (unter anderem) da.
Und bei mir dürfen auch alle heulen, und es darf ihnen scheisse gehen. nur schönwetter-freunde sind eh keine wahren freunde.

hej süße!

jetzt komm ich auch mal mit meinem senf.
ich fand die mail die du p. geschrieben hast eigentlich recht gut. zumindest hast du mal deutlich dargelegt wie du eure "beziehung" empfindest. irgendwie bin ich gespannt auf seine reaktion, obwohl ich mir gleichzeitig kaum erwarte, dass er das checkt.
was den inhalt angeht muss ich nads aber recht geben. wo du ansetzen musst, ist bei dir selbst. du bist hübsch, offen gegenüber deinen mitmenschen und einer der freundlichsten menschen die ich kenne und hast für dein alter echt schon viel geschafft - kurzum eine klasse person, die aber wie jeder mensch auch mal fehler macht.
das ist erlaubt, du musst nur lernen sie auch irgendwie als teil von dir anzunehmen.
da wird sich ein weg finden, wie du zu mehr respekt und liebe dir selbst gegenüber kommst - ich weiss, das ist schwierig, ich hab ja selbst lange zeit auch alles an mir gehasst.
mmh - mal schaun, bring dir nächste woche was mit, vielleicht kannst damit was anfangen.

und sonst: ruf an, du gurke, wenn grad niemand da ist und bevor du im taschentuchberg versinkst!!! :wink:
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Hi L.! :)

Danke, für die lieben Worte!
Ich bin mittlerweile auch draufgekommen, dass es gar nix bringt mich selbst zu hassen. Ich bin jetzt zwar ganz am Boden, aber ich werd jetzt anfangen alles zu tun, um mich selbst (wieder?) zu lieben.

Ich verzeihe mir jetzt einfach mal, was ich letzten Mittwoch getan habe.
Ich gesteh mir jetzt auch ein, dass ich GANZ ALLEIN verantwortlich bin, und ich hab auch die Macht ab jetzt alles besser zu machen.
Ich brauch keinen Typen, der mir sagt, dass ich lieb, toll usw.. bin, sondern dass muss ich mir selber sagen.
Und ich will ab jetzt lieb zu mir sein.

Wie wärs, wenn wir uns am Mittwoch treffen würden? Hast du das Zeit?

Ich hab heut W. angerufen und ihm gesagt, dass ich mein Geld zurück will. Er hat gerade gearbeitet und behauptet er würde später anrufen. ich will ihn nicht damit davonkommen lassen, dass er denkt, dass er im Recht ist und das das was er getan hat ok ist.

P. hat heut geschrieben:

"Hab mail bekommen... Hast aber nicht geschrieben, was beim w. passiert ist..??? Warum hast du dass wohl nicht geschrieben..??naja, dass weißt du besser als ich... nur bellini??? haha... also schreib die wahrheit... was genau dort passiert ist.. vorher kann ich nicht weitermachen"

"Hab noch keine mail über die jüngsten ereignisse im w.- loft bekommen (e-mail-adresse) mfg, p."

"die wahrheit schmerzt. für dich und mich."

Genau hat er es sich anscheinend nicht durchgelesen, denn ich hab ja gar nicht versucht zu behaupten, dass nur bellini im spiel war sondern das es eben nicht so war.

Ich glaub ich schreib.

"Lieber P.

Ich hab nicht behauptet, dass nur Bellini im Spiel war, du hast es nicht genau gelesen.
Es ist eigentlich nicht so wichtig, was genau passiert ist. Sondern warum.

Mir gehts scheisse und es war ein Fehler. Eigentlich muss ich es nur vor mir selbst rechtfertigen.
Was bringt es dir, wenn du alle Details weißt? Du kannst es dir eh ausmalen. Du weißt es eigentlich schon.
Ich bereue es, und will nie wieder machen.
Es tut mir leid, dass ich dich versetzt und angelogen hab.
Ich glaub ich brauch jetzt einfach mal ein bisschen Zeit für mich, ich muss ein paar Dinge ändern.

Es bringt nichts, wenn du mir Vorwürfe machst, sie hab ich mir alle schon selber gemacht.

Wir müssen auch nicht weitermachen, ich weiß, dass du total enttäusch von mir bist, aber wenn zwischen uns alles passen würde, wäre das auch nie passiert.
Das heißt jetzt nicht, dass ich dir die Schuld dafür gebe, was passiert ist, denn die liegt ganz allein bei mir.

Du kannst jetzt entscheiden, ob du so enttäuscht von mir bist, dass du mich nicht mehr sehen willst, oder du kannst versuchen zu verstehen, warum ich so einen Scheiß gemacht hab, und mir verzeihen."

Wie findet ihr das? Ich glaub nicht, dass es was bringt, wenn ich ihm alle Details erzähle.

SO!

Meine Wohnung ist ein einziger Saustall, und ich werd jetzt mal ganz schön zusammen räumen!
Eigentlich hätte ich heut eine Verabredung, aber ich hab abgesagt, ich hab momentan zu viele andere Sachen um die Ohren.

P hat zurückgeschrieben:
also - hätt nur gern gewusst - - sex oder koks oder beides.....? bitte sag
mir das

Und ich: " Bestimmt das dann den Grad, wie sehr du mich hassen wirst?"

Ich hab einfach Angst, dass P. es überall rum erzählt. Das wär echt ein Disaster.
Zuletzt geändert von cinnamon am Sa Jan 31, 2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

ich möchte es einfach wissen, damit ich besser damit umgehen kann...

also

1. sex
2. drogen
3. wenn sex - dann ohne verhütung

glaub eigentlich dass alle 3 fragen mit ja zu beantworten
sind..........................

und wenn du nicht ehrlich bist dann will ich eh nix mehr mit dir zu tun
haben..
Das hat P. geschrieben. weiß nicht, was ich machen soll.