Ja. Kein Wunder, wenn die Anfangseuphorie mich überrollt Wenn ich die ersten Tage des neuen Versuchs auch noch gleich bei meinem Schatz bin (wo ich eh keine FAs habe)

DENK.
Ja. Es wurde alles wieder schlechter als er wieder mal weggezogen ist.
Jetzt habe ich aber den letzten Tag in diesem Job hinter mir (und finde es natürlich auch gleich wieder fast schon schade

Vielleicht muss ich NOCH aufmerksamer sein, Montags, dass ich eben weiß, dass das ne gefährliche Situation ist. und besser acht gebe.
EAs kenne ich auch, aber nur mit anderen Leuten. Wenn ich alleine bin artet das einfach immer in einem FA aus. Alleine kann ich nicht schlemmen. Außer ich geh DIREKT danach ins bett und habe das Glück gleich einzuschlafen....
Viel Spaß beim Filmfestival! klingt toll!!!!
Das erinnert mich übrigens an einen Besuch bei meinen Eltern wo sie halt was ganz normales (Toast Hawai) gegessen haben und ich dachte nur WAS??? Davon soll ich satt werden??? Weil ich halt immer fettarm und nur Gemüse etc gewöhnt bin, ess ich entsprechend große Mengen davon. Aber so ein Toast Hawai mit Käse und Schinken. Da war ich vielleicht überrascht dass mir das echt gereicht hat. Hätte ich niiiiemals gedacht als ich die Portionen sahgreta hat geschrieben:dachte: UFF, sooooo WENIG darf man nur essen???![]()
![]()
![]()