Re: Was von der Seele schreiben...

cinnamon hat geschrieben:O Gott, ich heul echt viel in letzter Zeit.
Aus einem bestimmten Grund? Manchmal hat man eben so Phasen, Situationen...und weint viel, aber dann muss es auch raus! Gehts dir danach besser?
cinnamon hat geschrieben:Er hat ja erst versprochen, dass es nur bellini gibt. Dann im Hotel meinte er auf einmal, er habe doch noch was anderes da. ich wollte schon gehen, aber nur halbherzig. Ich war ja gerade in so einer seltsamen Stimmung, unvernünftig und deprimiert gleichzeitig.
Manchmal handelt man unvernünftig obwohl man genau weiß was dabei raus kommt. Es ist nunmal passiert, leider, aber du kannst solche Situationen auch anders meistern! Wahrscheinlich rede ich jetzt viel zu einfach daher... tut mir leid.

Ich geb dir mal ein Taschentuch und drück dich ganz fest!

Schau jetzt nach vorne und vergiss diesen Typen!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Er hat ja erst versprochen, dass es nur bellini gibt
das klingt fast so, als wolltest Du ihn entschuldigen !!!

Hallo ???

Egal, was er da hatte. Der Armleuchter wollte doch nur eines von Dir ........

(hat er hoffentlich nicht bekommen .... :roll: :roll:)

Der Typ ist eiskalt berechnend, Cinnamon. Er lauert nur auf diese Chancen. Auf die nächste auch schon wieder ......
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jan 29, 2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hi Phoebe!

ich heul, weil ich niemanden finde, der richtig für mich ist, weil ich mich einsam fühl, weils zur zeit keine jobs gibt usw.. Das schlechte wetter verstärkt das alles noch.

ich hab ihm geglaubt, dass es nur bellini gibt. Er hats ja versprochen.

Aber wahrscheinlich hab ich unterbewusst schon was anderes vermutet, und dannach (suchtmässig) gehandelt.

Hi Caruso.

ich will ih gar nicht entschuldigen, er hat ja gelogen!!!!!!!!!!!!

wenn ers gleich gesagt hätte, das noch was anderes da ist, wär ich ja gar nicht mitgekommen!!!!!!!!

Er ist so respektlos!

Der Arsch!
Und meine Selbstachtung ist auch dahin.

Ja, sex hatten wir auch, aber das hätte er auch ohne drogen bekommen, mit drogen ist es sowieso scheisse.

Ich hatte halt nie so guten sex wie mit ihn, und das vermiss ich auch.

cinnamon hat geschrieben:Ich hatte halt nie so guten sex wie mit ihn, und das vermiss ich auch.
Was macht er denn anders als andere? (bin neugierig, entschuldige :oops: )

(übrigens kann ich auch n bisschen verstehen, dass man nicht immer so leicht von manchen Leuten lassen kann... :? )

Noch eine Abhängigkeit, Cinnamon ?
Sex und Drogen ?

eine ganz schlechte Mischung.

Er will den puren Sex. Den kauft er sich mit dem Zeug ein bei Dir.
Aber, so wie ich Dich kenne, suchst Du eben nicht nur die körperliche Berfriedigung. Du suchst eigentlich nach mehr.
Den schnellen Sex nimmst Du als Selbstbestätigung für Dich. Dafür, dass Du Dich selber attraktiv findest.

Mädel, Du bist eine solche Hübsche !
Dieser Weg über W. und seine Pülverchen ist sowas von total überflüssig.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

cinnamon hat geschrieben:ich heul, weil ich niemanden finde, der richtig für mich ist, weil ich mich einsam fühl,
wann da der kommt der zu dir passt kann wohl keiner sagen... Ich kann jetzt auch total falsch liegen und es ist auch überhaupt nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass viele Männer mit denen du zu tun hast od die du kennenlernst, einfach nur oberflächlich sind? Da liegt es doch ganz nah, dass du einen Mann möchtest der DICH liebt, einfach nur DICH. Mit all dem wie du bist!
cinnamon hat geschrieben:ich hab ihm geglaubt, dass es nur bellini gibt. Er hats ja versprochen.

Aber wahrscheinlich hab ich unterbewusst schon was anderes vermutet, und dannach (suchtmässig) gehandelt.
Ja und er nutzt sowas schamlos aus. Wie gesagt, ich hoffe du siehst nun endlich dass er nichts für dich ist. Er ist ein Lügner und denkt nur an sich!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hi Para!

Danke für das verständnis!

Er ist einfach verdammt gut, mach öfters rhytmuswechsel, redet schmutziges zeug, steht auf ausgefallene dinge, ihm ist nix peinlich, gibt einem ein gutes gefühl, ist aml zärtlich, mal brutal (aber so das es geil ist, und nicht, dass es weh tut).

Aber er ist ein ARSCH!!!!!!!

muss gar nicht sein, dass er irgendwas besonderes macht ... manchmal genügt die art, wie man angesehen wird; das gefühl, das einem vermittelt wird.
keine ahnung, meiner erfahrung nach gibt es einfach menschen, die etwas in einem erwecken, von dem man nie dachte dass man es hätte, geschweige denn dass es so stark sein kann.

sind leider nicht immer die menschen, die einem gut tun ... :roll:

aber eins kannst du dir sicher sein, cinnamon - es kommt immer was besseres nach! weil glaub mir - es geht immer noch besser ;) auch wenn dus dir gar nicht vorstellen kannst.
w. solltest du am besten ganz aus deinem leben streichen! er manipuliert dich und nützt dich aus.

@ Caruso:

Ich sagte eh, dass der Sex ohne Drogen besser ist. Mit Koks kriegt er nicht so einen richtigen Steifen und redet abturnendes (für ihn anturnendes) Zeug, ausserdem riecht er normalerweise sehr gut, nach kokseinnahme aber nicht. Da schwitzt man voll, und überhaupt dünstet der Körper das zeug irgendwie aus.

Und mir gehts sehr wohl um meine körperlich Befriedigung, in allererster Linie. und er befriedigt mich halt.
Und sex als selbsbestätigung ist sch..., die meißten Männer würden sowieso mit jeder willigen Frau in Bett gehen, sobald sie nur halbwegs ansehnlich ist.

aber vielleicht find ich mal wieder jemanden mit dem der sex auch so gut ist.

am besten mein zukünfiger freund.

Hi Felidae!

Besserer Sex als mit W.?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Also er liegt meilenweit vorn.

Ja, und ich hab durch ihn auch Seiten an mit entdeckt, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren, aber vor allen dingen hat er mein schlechtesten seiten hervorgeholt.
ich weiß, er muss weg aus meinem Leben, deswegen hab ich ja auch auf das Geld verzichtet, und jetzt bin ich schon wieder so dumm!?

Ich will mich eigentlich rächen.

Weiß aber nicht wie.

Er soll leiden.

Also der Sex mit meinem Freund ist arsch-langweilig. :evil:
Ich hätt auch gern mal guten Sex *seufz ..

Ähem.... aber nicht mit einem der mich mit Drogen zuschütten will! Und der mich zu Dingen bringt die nicht gut sind für mich. Da würde ich auch notfalls getrost drauf verzichten können!!
(hm, das sagt sich wohl so leicht, was?)

Man, ich hätt sowieso gern mal jemanden um mich der mir zur Ausnahme auch mal n gutes Gefühl macht... :( bin so unglücklich :cry:

(au mann, tut mir leid, dass ich mich immer so um mich selbst dreh :oops: :roll: )

Jedenfalls, cinnamon... setze so gut es geht auf deinen künftigen Freund. Weißt du wie viele Männer es da draußen gibt? Es könnte dir echt gut gehen.

(tut mir leid, dass ich schreibe, obwohl ich nix zu haben hab :oops: )