Re: Was von der Seele schreiben...

Aaaaaaaaaaaaaaalso. Sowas ähnliches hab ich mir doch schon gedacht.
*gaaaaaaanz fuchtig bin*
Ehrlich :x

Jetzt nützt dir aber kein Selbsthass und es ntzt dir sowieso nix, wenn wir dir sagen, wie blöd du bist.
Jetzt zählt ganz alleine:

WAS HAST DU JETZT VOR?????????????????????????

Das ist das Einzige, was jetzt wichtig ist. Dass du dir ernsthaft Gedanken machst, wie du die nächsten Tage und Monate bestreiten willst.
Und da würde ich mir gut überlegen, was für DICH das Beste wäre.

Mehr krieg ich da vor lauter :oops: nicht zusammen.

Bussi
Hedi

Hi!

Danke für deine Antwort.

Hatte am Nachmittag einen Bulimie-Rf. Dann war ich mich bei einer neuen Modelagentur vorstellen, und die meinten ich sei zu dick. dann hab ich das Shg-treffen aufgrund einer Party abgesagt, die dann ebenfalls abgesagt wurde. dann hab ich mi w smst.
Er wollte fotos von mir machen, und weil ich frustriet war, weil die modelagentur meinte ich wär zu fett, und weil ich einsam war, und überhaupt SCHEISSE..

Er hat versprochen, dass es nur bellini gibt, aber er hatte koks mit und wenns da ist kann ich nicht nein sagen.

FUCK!!!!!

ICH BIN SO DUMM UND BLÖD UND MANIPULIERBAR

Hallo Caruso!

Wie es dazu kam hab ich schon Phoebe geschrieben.

Er hat mich zuerst eingeladen, aber später hab ich ihm noch 400 Euro gegeben für 4 G. ich bin so dumm!

hab ihm eh schon geschrieben, dass ich das zurück will.

Aber ich muss sagen, dass man auf koks nicht normal ist. Man wird nur gierig und jegliche vernunft schaltet sich aus.

Hab auch ganz arg kreuzweh, und kann nicht schlafen..

SCHEISSE!

cinnamon hat geschrieben:Warum hast du es schon geahnt?
Wenn du mich nicht anrufst, dann mach ich mir so meine Gedanken..........

Und ich will nie wieder was mit w zu tun haben.
Und das vergrößere dir, druck es dir aus und häng es dir überall hin, wo du dich die meiste Zeit aufhältst.

Ach Mädl. Zerstör dir doch nicht dein ganzes Leben. Das hast DUUUUUUUU doch gar nicht nötig.

cinnamon hat geschrieben:weil die modelagentur meinte ich wär zu fett,
Tut mir leid, aber die haben doch sowieso alle den Ar*** offen :evil: Die haben kein normales Frauenbild, sondern, da soll man möglichst kindlich aussehen! Toll! Nein meine Liebe, lass dir jetzt blos nicht wieder so einen Müll einreden! Du warst/bist schon so weit!

cinnamon hat geschrieben:aber er hatte koks mit und wenns da ist kann ich nicht nein sagen.
Was ist so toll an dem Zeugs. Gut ich kann das nicht verstehen, weil ich davor immer panische Angst hatte/habe und niemals irgendwas von dem Zeug freiwillig probieren würde. Was macht es also so toll? Du brauchst das nicht, wieso auch? Gibt es dir ein so besseres Gefühl als ohne? DU BRAUCHST DAS NICHT UND DU KANNST NEIN SAGEN!!!!!!
Zuletzt geändert von Phoebe am Do Jan 29, 2009 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ja, das mit der Modelagentur ist scheisse. Aber ich werd versuchen, das nicht so ernst zu nehmen.

Koks ist genauso toll wie Bulimie. :evil:
Nein, noch viel schlimmer.
Gut, dass du es nie probieren willst!

ALSO AN ALLE DIE DAS VIELLEICHT LESEN; UND DENKEN (DACHTEN), DASS DROGEN COOL SIND UND HARMLOS -
DROGEN SIND SCHEISSE!!!!
MAN KANN SICH SO KAPUTTMACHEN DAMIT UND JEGLICHE SELBSTACHTUNG VERLIEREN.

Aber ich glaub von euch denkt sowas eh keiner.

ich habs mal gedacht, natürlich nicht bei Heroin, und Crack, aber ich war viel zu respektlos vor dem Zeug.

ich hoffe ich lern mal nicht immer ALLES AUsprobieren zu müssen. manche Dinge sollte man einfach nicht tun.

Na, auf W natürlich.
Das Kerlchen weiss, wie man Mäuse fängt. Das wusste er schon immer.

Ich mach mal das Gegenprogramm zu Hedi.
*dich mal in den Arm nehme und mal festhalte*

... und da wird dann geweint, was das Zeug hält. Der Mist muss raus und wenn es über Tränen ist.

Danach legen wir mich wieder trocken, rauchen eine Ziggi und machen mal einen ausgedehnten Spaziergang bei Sonnenschein. Da reden wir dann mal Klartext ...... :roll:

Kopf hoch, Süsse.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

cinnamon hat geschrieben:Ja, das mit der Modelagentur ist scheisse. Aber ich werd versuchen, das nicht so ernst zu nehmen.
Bitte, weil das macht es auch nicht besser!
cinnamon hat geschrieben:Aber ich glaub von euch denkt sowas eh keiner.
Hast du ne Ahnung, da hab ich heut schon was anderes gelesen... Konnte ich auch nicht verstehen weil es nur kaputt macht!

Wie hat er dich wieder dazu gebracht es zu nehmen?? Ich hoffe du siehst jetzt ein für alle Mal, dass dieser Typ ein mieses Schwein ist, jawohl! Würde ihm ernsthaft was an dir liegen, dann würde er nicht so eine Scheiße ausnützen! Sicher du hättest nein sagen können... trotzdem.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hallo Phoebe!

Er hat ja erst versprochen, dass es nur bellini gibt. Dann im Hotel meinte er auf einmal, er habe doch noch was anderes da. ich wollte schon gehen, aber nur halbherzig. Ich war ja gerade in so einer seltsamen Stimmung, unvernünftig und deprimiert gleichzeitig.