Re: Fragen und Antworten # 11 #751 von CoCoRiCo irgendwas mit Marmor, aber auf jeden Fall NICHTS dunkles Was ist dein Traumauto?? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 11 #752 von zornröschen ... Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #753 von H2000I Nö Auto ist mir wurscht. Kannst du mir bitte eine Farbe fürs Badezimmer sagen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #754 von Plia kommt auf die fliesen an bei weißen fliesen hellblau welche fliesenfarbe hast du? (oder was für einen boden) Zuletzt geändert von Plia am Do Jan 29, 2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert. Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf. ich ziehe mich vorerst zurück.
Re: Fragen und Antworten # 11 #755 von H2000I Ähhhh. mit geht es um die Farbe der Fliesen für Boden und Wand Krieg ein komplett neues Badezimmer Also welche Farbe????????
Re: Fragen und Antworten # 11 #757 von zornröschen .... Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #758 von Plia achso komplett xD ich wäre für hellblau ;D was hälste davon? Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf. ich ziehe mich vorerst zurück.
Re: Fragen und Antworten # 11 #759 von H2000I Auch schöne Farbe. Was hältst du von lila (Pastelton natürlich) ?
Re: Fragen und Antworten # 11 #760 von zornröschen ... Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #761 von Caruso für mich auch nicht ...... finde Schiefer am Boden sehr schön. wie sehen denn die Armaturen aus im neuen Bad ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #763 von Caruso geil ! gibt es auch eine "begehbare" Dusche ? .... *gg* (also eine, in die man sich nicht mehr hineinfalten muss ...) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #764 von H2000I Na klar. Mit Wasserabfallbrause, Massagedüsen und bequemen Sitz. Komfortabel genug?
Re: Fragen und Antworten # 11 #765 von Caruso ich werde 4 stunden duschen am morgen ! wird denn das alles fertig bis juli ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....