Der nun bald vergangene Monat Januar war wieder eine einzige Katastrophe.

Ich hab wieder den ein oder anderen beängstigenden Aspekt der Bulimie kennengelernt.
Im vergangenem Jahr 08 war ich oft noch ziemlich motiviert und mutig etwas zu ändern. Das Gefühl die Macht dazu zu haben war ziemlich präsent, bzw. den Gedanken evtl. keine Macht darüber haben zu können habe ich fein ignoriert, was auch manchmal gut geklappt hat.
Aber der vergangene Monat war ein einziges... schwarzes... Fress... LOCH!
Jeder lächerliche Versuch auf Entzug zu gehen ist kläglich gescheitert und was mir besondere Sorge bereitet: Ich hab mich extrem schlecht gefühlt ohne meine Anfälle. Also wirklich seeeehr schlecht! So schlecht gings mir dabei noch nie!
Nach 3 Tagen ohne FAs hab ich regelrechte Panik gekriegt. Ich bekam Gefühle von bedrückender Angst, totale Unsicherheit und Nervösität. Das Bedürfnis süßes, fettiges zu verschlingen war so extrem stark, dass ich es nicht einfach ignorieren konnte... und auch nicht ertragen konnte. Ich konnte kaum mehr klar denken! ... dachte ich dreh durch! Das Wissen nichts im Hause zu haben machte mich regelrecht wahnsinnig, ich bekam richtige Angstzustände...
Ich wurde totunglücklich und sah keinen anderen Weg als wieder das alte Rein-Raus-Spiel zu betreiben.

Ich hab richtig diese Machtlosigkeit gespürt. Ich hab mich immer wieder richtig erniedrigt gefühlt.
Ich will nicht süßtig sein danach! Ich will nicht an dieser Scheiße hängen! Ich will nicht mein ganzes Leben nach diesem Scheiß ausrichten und das Gefühl haben nur dafür zu leben!!
So fühlt es sich aber an. Als hätte ich keine andere Wahl. Als könnte ich über JA und NEIN zwar nachdenken, um mich dann aber für JA zu entscheiden, in dem Glauben es wäre MEINE Entscheidung... aber das ist es nicht. Ich fühl mich total ausgeliefert und ferngesteuert

Ich steh total neben mir und alles wirkt nurnoch regelrecht nebelig um mich rum.
Die "Entzugserscheinungen" waren noch nie so derart unerträglich wie neuerdings. Das macht mir wirklich Angst.
Ich fühl mich richtig... verrückt. Und das schlimme ist: ich hab kaum noch Kraft... und die Hoffnung schwindet auch mit jedem mal.

Alle gut gemeinten Ratschläge ziehen nicht mehr. Ich kann mir keine Ersatzbefriedigung suchen. Kennt ihr das? Ich hab das Gefühl es GIBT NICHTS was die FAs in irgendeiner Weise ersätzen könnte. NICHTS IN DER WELT kann mit dem Gefühl bei FAs mithalten. Es existiert nichts was mir das geben kann was ich aus den FAs ziehe. Kein "Schaumbad", kein "Sport", keine "Entspannungsübung" kann mir ein Gefühl verschaffen wie die FAs.

Ich müsste wohl Heroin spritzen um ähnlich weggetreten zu sein, wie bei den Orgien...
NICHTS gesundes kann mein Belohnungszentrum derart stark stimulieren wie ESSEN.
Ich hasse es!

viele Grüße,
eure verzweifelte und zu Tode betrübte Para