Kann es sein, dass dieses Medikament bei manchen keine Wirkung zeigt?
Bei mir tritt keine Besserung ein, im Gegenteil. Ich bin antriebsloser denn je und dabei soll das Medikament doch für mehr Antrieb sorgen

Ich weiss, dass ich nicht allein auf ein Medikament vertrauen, sondern auch selbst aktiv werden sollte. Aber es geht nicht. Ich fühle mich innerlich wie gelähmt, jeder Tag ist schrecklich & eigentlich warte ich nur ab. Worauf ich warte, weiss ich nicht. Ich habe keine Lust zu arbeiten, keine Lust zu lesen, keine Lust Freunde zu sehen. Keine Lust TV zu schauen, keine Lust zu schlafen. Es ist unerträglich, wenn der Alltag von gähnender Langeweile beherrscht wird, man selbst nicht aus ihr ausbrechen kann und sich gefangen im eigenen Körper fühlt.
Um innerlich ein paar "Glücksmomente" erleben zu können, schütte ich mich täglich ab morgens bis abends mit Alkohol zu. Aufhören kann ich nicht. Auch wenn es paradox klingt, der warme, angenehme Rausch des Alkohols gibt mir ein wenig "Perspektive" bzw. mein Dasein erscheint mir nicht so stillgelegt, grau und sinnlos
Und in die Klinik komme ich ERST im Sommer, weil ich es nicht geschafft habe, zu vereinbarten Erstgesprächsterminen zu kommen (ich wurde auch noch als Notfall angesehen und bekam eigentlich schon nach ein paar Tagen beim Psychiater einen Termin..).... Und habe erst in ein paar Wochen einen...
Wie soll ich das nur überleben
Sollte ich zum Psychiater und sagen, dass es mir immer schlechter geht?
lg