Re: FA? nein danke, ich hab hier das Sagen!

Ja, ihr 2 habt schon recht. Aber für 1,85€ nen FA zu verhindern ist erstmal auch schon was.. Bin ja auch nur drauf gekommen, weil ich vorher mit Arbeitskollegen über den Jackpot philosophiert habe...

JA, was mache ich denn heute abend.... Mein Kumpel hat mir nämlich leider gerade das Kino abgesagt... Naja, hab jetzt einen Ersatzkumpel angeschrieben deswegen.
Kennt ihr Pay after-Kino? Mein favorite... Erst schauen und genießen und nicht viel zahlen müssen :D !
Wenn das nicht klappt dann könnte ich auch schwimmen gehen... Das Bad hätte bis 10 auf.. Leider muss ich jetzt noch was essen (aus FA-Angst bis jetzt hinausgeschoben (aber das klappt jetzt!) und dann hab ich eher weniger Lust mich im Bikini zu präsentieren.

Noch andere Ideen? Was macht ihr heute?

hallo.
kino ist doch gut!
und schwimmen auch, und was kleines-normales essen auch. aber V O R S I C H T!
das klingt nach vielen glitschigen ausrutschmöglichkeiten...
freie wahl ist schlimm, man braucht mindestens ein freischwimmerabzeichen.. :wink: .
ich könnte heute auch noch alles mögliche tun:
film schauen, kochen (normal essen mit dem mann), vor dem internet meditieren,...lesen...alles sehr häuslich, wie die schnecken ...
ja eigentlich bin ich voller tatendrang, ein begonnenes video endlich weiterschneiden/animieren,
aber ich hab das programm noch nicht hier leider!!!
das ist wie eine behinderung.
ah.
also.
alles offen.

na, schon entschieden?
gesellschaft ist sicher eine gute tendenz...!!!
g.

Oh stimmt :shock:. Zweifel ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist....

Sooo... Gekochtes GEmüse mit Parmesan gefuttert. Lecker :D. Bin gerade (gut) satt.
Leider noch eine Absage zum Kino.
Hmm. Ob ich allein gehen soll..?
Jetzt erstmal Nachrichten schauen.
Ich könnt auch mal meine CDs sortieren und meinen MP3-Player neu bespielen.

ja nachrichten und musik und rumräumen und neugestalten ist eine gute idee!
ich könnte auch mal so einen stoff anbringen... wenn cih doch weiss, dass ich hier noch ein paar wochen wohne, lohnt sichs total!
ääh, ich meine monate.... jahre... :D wohnung schön machen. supersache. aber eigentlcih immer lieber im sonnenlicht...

das ist mal ein gutes projekt: licht verbessern.
seeehr manipulierender effekt.
gutes licht machen. hohe kunst.
schwierig. sehr sehr wichtig. raum- und lebensqualitätverändernd.
nischt wie ran.
wie andernorts schon beworben:
die tageslichtlampe.
aber eher was für morgens. und winterliche nachmittage.
kennst du dieses gruselige gefühl, wenn die dämmerung nachmittags eintritt?
dieser lichtwechsel von hellem tageslicht zu grau zu ödem kunstlicht?
aah, das macht mich immer fertig. jednefalls früher war das oft ein auslöser für löcher.
bis ich da mal druf gekommen bin. und dann zu zeiten der tageslichtlampe: einsatz am nachmittag,
super- also das wäre mal ein gutes geschenk von deinem freund an dich! :D
g.

Hey Bumble-Bee!

Ich habe jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber bei dir scheint es ja auch nicht richtig zu laufen im Moment :( Bei mir läuft schon seit ein paar Tagen alles schief.... :roll: - habe das Gefühl wieder voll drin zu sein. Ich weiß nicht, was ich machen soll ehrlich gesagt ..... schön, dass du so langsam wieder rein kommst! Ich hoffe, ich schaffe das auch noch :)

Hi Greta,
ich war im Auslandssemester in Norwegen, und zwar im Winter, ich bin also quasi lichtmangelerprobt und mit dem Gütesiegel versehen.
Wenn mein Freund mir ne Glühbirne schenkt, dann kriegt er sicher wieder zu hören -"aha, ich bin also schlecht geschminkt" "soll das ein Ersatz sein damit du nicht mehr osoft herkommen musst" oder "sehr romantisch, danke auch" zu hören.. Jaja mein Süßer hats nicht leicht mit mir :lol:

Hi Unique,
:( Nicht gut! Hast du denn inzwischen was von deiner Therapeutin gehört? Es gibt auch die Möglichkeit die Therapie zu beginnen ehe die Kasse zugesagt hat (man geht halt das risiko ein die Sitzungen selbst zu zahlen, wenn dann ne Absage kommt)..
Hast du eine Idee was dir helfen könnte dich wieder rauszureißen?

Ich hab so das Gefühl, dass ich langsam aber sicher den Dreh wieder raus hab, gerade nach dem intensiven Wochenende und der Therasitzung am Dienstag....
Wir schaffen das wieder, wir konnten es und wir können es wieder, und dass es nicht einfach werden wird, war ja eigentlich klar....
Aber wir sind nicht so faul und ruhen uns aus auf alten Erfolgen, nein, das sind wir nicht..

nein nein nein. er-folge müssen gepflegt werden.
re-folge. guter tipfehler.
hee, unique, tröstende grüsse auch von mir, ja, du schaffst das auch!
heute ebend könnten wir uns hier versprechen,
gaaaanz anständig zu sein, was haltet ihr davon?
ich hab zwar schon 2 chaotische brote gegessen, während mein freund arbeitssame telefonate führt.
und auch schon zum vodka gegriffen, wie in alten suff zeiten.
aber ich dachte mir grade: ich rase innerlich. es ist nihct ESSEN, was ich grade suche in der küche.
es ist sicher auch kein alk, aber es ist dieser numinöse KICK in der KEHLE.
also. en bier hätts auch getan, aber wir haben keins.

will nicht zum trinken animieren: im gegenteil. ich mache das kaum noch. aber heute kommt noch ein freund vom holyboy,
da wird dann eh ein bier dabeisein! :D ...

also, was macht ihr grade? brav sein, hoffe ich! :D

norwegen, super, das muss ja toll gewesen sein!
ansprüche an die sonne runterschrauben hilft sicher...
und auch an den romantik- faktor: wenn man pragmatischer wird, hat man mehr von geschenken, weniger tand rumzufliegen und wirklich sinnvolle gegenstände...zb eine sonne in der wohnung, bei der man sich auch nicht unbedingt schminken sollte :wink: