witzig, bei mir wärs total umgekehrt: wenn ich wüsste, dass das meine letzte woche ist, dann wärs mir erst recht egal ...
weißt du bumble, ich finds total schön wie dein freund ist. dass er hinter dir steht und sich mit dir mit weiterentwickeln will ... den eindruck machts zumindest.
wegen der jahrestagssache wollt ich dir noch sagen, super dass du ihm die sms geschrieben hast! männer sind da leichter so, dass es ihnen nicht auffällt wenn der andere enttäuscht ist, weil das für sie vielleicht nicht soo wichtig ist (was nicht heißt, dass er dich deswegen weniger liebt ...)
es gibt eine ganz einfache regel: sag, was du willst. und sag, was du nicht willst! so banal das jetzt klingt ... aber in ich-botschaften verpackt gehört das einfach ausgesprochen, weil der andere wirklich nicht wissen kann, was man wirklich denkt! frauen neigen sowieso dazu, das "zu verstehen zu geben". blöd nur, dass männer das nicht checken
für mich zählt das zb schon auch zu "zeit zu zweit", wenn wir bsp gemeinsam mit freunden fort sind - aber es sollte schon auch zeiten geben, wo man auch alleine was macht. weil nur da, in solchen situationen, sieht man ob man noch was zu reden hat miteinander ... irgendwie.
auf jeden fall, nix rf heute. überleg mal wies dir nachher geht ...