Re: FA? nein danke, ich hab hier das Sagen!

ich denke, dass du eine unverträglichkeit hast, wenn auch nur eine leichte...man muss das selber entscheiden, ob man milch trinkt oder nicht :) solange es dich nicht völlig umhaut, dann ist es glaub ich in ordnung...ich trinke auch manchmal milch, aus dem gleichen grund; hält mich ab weiter zu essen :) also ist es eigentlich auch eine gute methode :!:

ja ist rein pflanzlich und recht fettarm. kohlenhydrddrddd.
ja. deswegen liefert die ja auch nichts gutes von der kuh! :D
ist aber gut im kaffee finde ich.
auch leicht süsslich.
oder so zu trinken, wenn man grad nix anderes mehr aushält.
ist so zart und "rein" irgendwie.
nicht so massiv wie sojamilch.
und nicht so ökoproblematisch.
hab ich eine zeit lang konsumiert, als ich nur biomilch gekauft hab.
jezt bin ich voll richtung normalo unterwegs:
1 l milch für 50 cent.
werbungsunterbrechung: ende!

hmmm naja, werd ihc vielleicht mal ausprobieren wenn ich an nem Ököladen vorbeikomm :D.
Aber wie gesagt, eigentlich mag ich die normale (billige) Milch ja.
Ich vertreibe mir gerade mein FA-Lust mit hier rumschreiben.
Bin sauer. Ich sollte eigentlich nur 10 h die Woche bei meinem Job arbeiten müssen. War heut wieder von morgens bis jetzt da und hab kurz vorm gehen erfahren, dass ich morgen nochmal kommen und die ganze Arbeit von einem kollegen übernehmen soll.
Wenn ich nicht am Freitag für immer die schlüssel abgeben und verschwinden würde, ließe ich das nicht mit mir machen. Aber soooooooooo denke ich immer "bin ja zum Glück bald raus hier.."

Menno. Ich hab bisher nur Montag was an meiner Diplomarbeit geschrieben, weil ich nach der Arbeit einfach so fertig bin. Und das einzige was mir einfällt ist das wohl verdiente Geld im Supermarkt ausgeben und in der Kloschüssel versenken zu wollen. Genau. Damit zeig ichs ihnen richtig :roll:.
Neinneinnein..
Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und ich habe das Ziel gesund zu werden. Also kann ich das auch. Und dazu trägt jetzt ein RF nicht sonderlich viel bei :D ! Also gaaaanz easy bleiben und der Freitag und damit der letzte Arbeitstag kommt bestimmt... (auch wenn ich jetzt nicht kotze 8) )

witzig, bei mir wärs total umgekehrt: wenn ich wüsste, dass das meine letzte woche ist, dann wärs mir erst recht egal ...

weißt du bumble, ich finds total schön wie dein freund ist. dass er hinter dir steht und sich mit dir mit weiterentwickeln will ... den eindruck machts zumindest.
wegen der jahrestagssache wollt ich dir noch sagen, super dass du ihm die sms geschrieben hast! männer sind da leichter so, dass es ihnen nicht auffällt wenn der andere enttäuscht ist, weil das für sie vielleicht nicht soo wichtig ist (was nicht heißt, dass er dich deswegen weniger liebt ...)
es gibt eine ganz einfache regel: sag, was du willst. und sag, was du nicht willst! so banal das jetzt klingt ... aber in ich-botschaften verpackt gehört das einfach ausgesprochen, weil der andere wirklich nicht wissen kann, was man wirklich denkt! frauen neigen sowieso dazu, das "zu verstehen zu geben". blöd nur, dass männer das nicht checken :roll:

für mich zählt das zb schon auch zu "zeit zu zweit", wenn wir bsp gemeinsam mit freunden fort sind - aber es sollte schon auch zeiten geben, wo man auch alleine was macht. weil nur da, in solchen situationen, sieht man ob man noch was zu reden hat miteinander ... irgendwie.
auf jeden fall, nix rf heute. überleg mal wies dir nachher geht ...

@Sternschnuppi : :lol: keine Angst, bin viel zu faul, außerdem kommen doch bald die Lottozahlen... :lol:

@Feli: Ja, ich würde ja gerne sagen, was ich will, nur fühle ich das meistens nicht. Er fragt mich auch immer was ich machen will, ich soll entscheiden etc. Und da kriege ich die Krise weil ich gar nicht weiß was ich will, und Angst habe eine Entscheidung zu treffen und hinterher zu merken, dass ich mich damit nicht gut fühle (so wie da beim Jahrestag: 2 h zu spät....)

ja hallo!
bitte unbedingt jetzt nicht RF!!!
bin hie rund alle anderen ja auch!
ich war auch grad dabei, statt essen forum zu lesen und wollte grad lostexten, da rief mich ein freund an...
auch ein egute ablenkung.
aber nun: hallO!!!
bumble beeeee!!!
jobs und alles, all das ist zu viel, aber ass dich nicht unterkriegen!
halt durch, schreib hier, wenns hilft, nicht losfuttern, das bringt ja gar keine entspannung!!!
duschen, balden , ins bett legen, computer dazu, etc!!!
gönn dir RUHE!!!
lg g.

Ja das ist mir auch klar, aber ich habe abgewägt zwischen Lotto und RF und irgendwie erschien mir Lotto doch vernünftiger :lol: !
Ja, ich wollte auch gerade anfangen einzukaufen, als erst eine Email kam, dann hier Beiträge und dann meine Mutter angerufen hat.
Also wenn das keine Zeichen sind :D
Außerdem hab ich jetzt schon gerade meinem Freund geschrieben einen FA erfolgreich umgelagert zu haben. Da werd ich mich doch nciht eine halbe Stunde später lügen strafen !

ja genau!!!
zu spät ist trotzdem genauso gut.
das ist eben die arbeit!
diese zeitdistanz immer kürzer werden zu lassen...
das kann lange dauern, aber dass man es überhaupt schon bemerkt, dass es da was zu bemerken geben könnte, das ist auch schon eine leistung.
oft ist man so programmiert oder der körper reagiert schneller.
schon bevor man überhaupt denken konnte, einfach der verschiedenen gedächtnisse wegen (körper, unbewusstes etc und eben hirn)
also...

kannst du mir mal erklären, wie ein LOTTOSCHEIN bei dir eine so magische wirkung haben kann, dass er stärker wirkt als der RF?
das ist ja grandios! :shock: :shock: :shock:
viel glück für die ziehung!
g.
Zuletzt geändert von greta am Mi Jan 28, 2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, das ist gut, die Distanz kürzer werden lassen...
Ich hab das auch positiv aufgefasst, dass ich das do klar gefühlt hab, nur war es in dem Sinne zu spät, da mein Freund da ja schon weg und alles entschieden war und nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte.
Und es ändert ja auch ncihts. Ich will ja, dass er macht, was er will. Und ich hätte gewollt, dass er seine Zeit lieber mit mir verbringt. Das war das was mich verletzt hatte.

DOCH ich hab mitgespielt, Sternschnuppe. Zwar ultraunvernünftig und miniminiminiwahrscheinlich aber trotz dieser Sinnlosigkeit irgendwo klüger-

und genau deshalb Greta hat es funktioniert. Weil ich den Gedanken hatte - LOTTO, das ist doch bescheuert. Ok, aber was würde ich machen wenn ich am Kiosk stattdessen Schokolade kaufe :roll: Nicht viel besser.. Im Gegenteil. _Und wenn so was unwahrscheinliches mehr Sinn macht?? Ich glaub das hat mich zum nachdenken gebracht.

So, ich hab 1 Zahl richtig :lol: ! Sollte ich das richtig verstanden haben, hab ich jetzt 10 Euro gewonnen ..???
Hihi kennt sich da jemand aus?