Re: Fragen und Antworten # 11 #706 von Caruso Na, mehrfach in der Geschichte ! und sogar hin und wieder mit Erfolg. *wunder* der Versuch an sich ist ja auch nicht strafbar, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #707 von H2000I Niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals. Irgend wie muss man sich ja die Macht bei den Männern verschaffen. Oder?
Re: Fragen und Antworten # 11 #708 von zornröschen .. Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #709 von H2000I Hab ich jetzt leider nicht verstanden. Was sollte man verteilen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #710 von Caruso Na, die Mädels ! *gg* oder habe ich was falsch verstanden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #711 von zornröschen ,, Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #712 von Caruso meistens. aber die Macht über die Fernbedienung ist ungefährlich, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #713 von zornröschen .. Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #714 von Caruso sagen wir es so. da ich drei davon habe, gebe ich eine gerne her. bin immer noch mit zweien überlegen .... clever, gell ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #715 von H2000I Sehr klever. Nur bei mir hättest du da keine Chance. Wie würdest du denn deine Fernbedienung verteidigen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #716 von Caruso die liegt ganz schnell unter meinem Popo. und ich kann ganz schön unbeweglich werden ...... und nun ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #717 von aire und nun bedient dien Popo versehentlich irgendwelche Knöpfe, tät ich mal vermuten Bist du eigentlich kitzelig? (Das würde die Unbeweglichkeit auch beenden...)
Re: Fragen und Antworten # 11 #718 von CoCoRiCo Ja, bestimmt Wie geht es dir heute? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 11 #719 von zornröschen .. Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #720 von H2000I Gott sei dank nimmer. Aber früher war ich ein Häferl. Ist nicht das Umfeld dafür verantwortlich?