Re: Unnormale Essensgelüste ???

Hallo Chili,

mit den Kalorien - das ist für mich echt nicht mehr sooo das Thema.
Ich teile meine erlaubten und verbotenen Lebensmittel eher in gesund und "ungesund" ein. Von daher gibt es da ja schon eine Menge, was man eigentlich essen könnte. :roll:

Hast Du etwa auch Haarausfall, Chili ?
Wie sieht es denn bei Dir z.Z. aus mit dem Thema Essen ?

Oh ja - die lieben Haferflöckchens.... :wink:
Die hab`ich auch schon durch.
Schön mit warmer Milch, einer Möhre und einem Stück Apfel sowie einigen Nüssen im Mixer zu einem orangefarbenen Brei verarbeiten........und das ganze dann 5 mal täglich..... :shock: :D

Lilli26 hat geschrieben:Hihi :D - "Brötchen-mit-Käse-und-Tomaten-Phase" vorbei -
"Hirse-mit-Gemüse-Phase" begonnen....... :roll:
Ich stecke dooferweise immer noch in der Schoko-Phase :? Allerdings zum Glück nicht zu 100%. Zwinge mich ab und zu zu was anderem. Zum Beispiel Nutella :mrgreen:

Wie schaffst Du das bloß aire?
Futterst Schokolade und Co. (und wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, sogar Nachts) und bleibst trotzdem standhaft !!!??
Quält Dich kein Gewissen mehr ??

Toll !! Du bist ab sofort mein großes Vorbild !! :wink:

Liebe Grüße

Liebe Lilli,

ich denke mal, dass es wirklich nicht so schlimm ist, wenn man einfach so seine Phasen hat! Solange kein Mangel da ist, wie aire schon gesagt hat! Haferflocken hat ich auch mal so ne Zeit, aber mit Rosinen und auch warmer Milch, fein!!

Spaghetti mit Bolognese od Schwammerlsoße... könnt ich momentan jeden Tag essen! Od Sushi, aber das ist zu teuer, also doch wieder Nudeln :wink:

@aire: ich mag Nutellabrot mit Frischkäse drunter gern! Weiß, ist nicht jedermans Geschmack, aber meiner is sowieso komisch, ich sag nur Marmeladenbrot mit ner Scheibe Käse :wink: )
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Phoebe hat geschrieben:Liebe Lilli,

ich denke mal, dass es wirklich nicht so schlimm ist, wenn man einfach so seine Phasen hat! Solange kein Mangel da ist, wie aire schon gesagt hat! Haferflocken hat ich auch mal so ne Zeit, aber mit Rosinen und auch warmer Milch, fein!!

Spaghetti mit Bolognese od Schwammerlsoße... könnt ich momentan jeden Tag essen! Od Sushi, aber das ist zu teuer, also doch wieder Nudeln :wink:

@aire: ich mag Nutellabrot mit Frischkäse drunter gern! Weiß, ist nicht jedermans Geschmack, aber meiner is sowieso komisch, ich sag nur Marmeladenbrot mit ner Scheibe Käse :wink: )

Omg ich find mich bei deinen Post wieder das mit ROSINEN U: hAFFERFLOCKEN HATTE ICH AUCH! aber nach meiner Magersuchtphase.
Da habe ich nur Rosinen am Tag gegessen (1-2 400g Packung)

@careless: ich glaube aber, dass hier nicht von DIÄT gesprochen wird.

mein Körper schreit derzeit nur nach Vollkornsemmel mit Käse, Gurke und Tomate. Meine Familie schaut mich schon immer ganz angewidert an, wenn ich mir zum 5. Mal am Tag dasselbe mache 8)

wenigstens hab ich dann aber auch kein FA, wenn ich das dann immer esse, worauf ich lust habe und nichts anderes (vorausgesetzt es ist einigermaßen, objektiv gesund)
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Omg ich find mich bei deinen Post wieder das mit ROSINEN U: hAFFERFLOCKEN HATTE ICH AUCH! aber nach meiner Magersuchtphase.
Da habe ich nur Rosinen am Tag gegessen (1-2 400g Packung)
Bitte keine Mengenangaben. Lies dir doch bitte nun endlich mal die Regeln durch, liebe careless!!!
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!