Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Hallo zornröschen!

Danke für deine Antwort. Mir haben mittlerweile schon ein paar andere User diesbezüglich PN's geschrieben und sie alle waren sich einig was dieses Thema hier betrifft.

Ich glaube ich entscheide hier für mich, dass ich einfach auf ihre Threads verzichte. Ich wurde gut erzogen und komme mit mir selbst insofern gut klar, dass ich meine Launen kontrollieren kann. Persönlichkeitsstörungen sind Krankheiten und darum werd ich aus Anstand einfach der Sache ausweichen, weil ich weiß, dass sie sich provoziert fühlen würde.

Obwohl...das ist sonst eigentlich nicht meine Art...naja ;)

hallo Schlumpfine
bist du dir sicher, dass das mit deinem freund eine gute beziehung ist??? ich kann mir gut vorstellen,dass du dir so etwas wie eine Ersatzfamilie wünscht und sie durch die Eltern von ihm siehst, aber was du so über ihn schreibst, hört sich nicht toll an. Das mit der dauernden Eifersucht, und dass du nun oft Ausraster kriegst..das hört sich nicht so an, als ob eure Beziehung wirklich so ok ist und dir gut tun würde!
Das mit dem Süßigkeitenentzug ist ja auch krass. Finde ich komisch von deinem Therapeut, dass er 'deinen Willen testen will'. Wenn du dir das alles entziehst(aber zum Glück ja nicht alles an Zucker, Nutella isst du ja noch), kriegst du doch erst recht schlechte Laune und eines Tages giert es dich sicher total nach Süßigkeiten, oder was meinst du?
oder sollst du nach erfolgreichem Entzug neu anfangen, dosiert Süßis essen lernen?
Wie geht es nach den 4 Wochen BTZ weiter? Hast du jetzt einen Abschluss, oder wofür war das?
Tine

Jetzt wissen mein Freund und ich endlich, warum es so gekrieselt hat.

Mit meinem Entzug geht es auch gut.

Ich esse hin und wieder Schokolade, aber nicht mehr in Mengen und ich genieße Ihm viel mehr, als zu vor. Ich glaube, dass wollte mein Therapeut beibringen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich bin voll froh, dass die Eltern von meinen Freund nicht nachtragend sind. Sie wissen, was in Letzter Zeit war und sind noch voll lieb zu mir.

Ich bin gerade am kochen.

Das Wochenende war einfach traumhaft. Mein Freund und ich haben uns ausgesprochen. Mein Freund hat gesagt, was Ihm an mir stört.

Schlumpfine hat geschrieben:@ Schloomph:

Es war nicht böse gemeint.
Kannst du dann auch mehr dazu schreiben?
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hallo Schlumpfine,
hast du auch gesagt, was dich an ihm stört? Bist ja schließlich gleichberechtigt, nicht nur du bist 'der böse'.
Ich hatte gedacht, Entzug heißt:komplett keine Süßis mehr. na dann..

Davon abgesehen fühle ich mich aber auch etwas blöd jetzt, von deiner Schreib-/Antwortweise. Ich denke in Zukunft lasse ich es besser, dir zu schreiben. Eigentlich könntest du ja auch im blog schreiben, es ist ja hier wie ein TAgebuch, und im Blog kann man ja auch KOmmentare hinterlassen, falls es einer will, und du kannst dir ja auch sicher sein, dass es gelesen wird. na egal.
Tine

Für Ihm ist es nicht leicht, mit meiner Krankheit!
naja... das ist doch für niemanden leicht, der einem nahe steht....

Könnt ihr nicht zusammen kämfpen?
Er sucht sich eine Arbeit, du vielleicht auch...
Dann könnt ihr eure gemeinsame Zukunft aufbauen!!!!!!!!!!!!!

Wäre das denn nicht was für euch?????????
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich werde in Zukunft meine Beiträge zusammenfassen.

Wir versuchen jetzt gemeinsam zu kämpfen.

Diese Woche habe ich mein Therapieziel nicht erreicht und habe wieder sehr viele Süßigkeiten gegessen. Es kann aber auch daran legen, dass ich bald meine Tage bekomme.

Heute hatte ich frei, weil die Berufstrainer eine Versammlung hatten.

Deshalb bin ich gestern zu meinen Eltern gefahren und heute wieder zu meinen Freund. Ich habe den Weihnachtsschmuck zu meinen Eltern gebracht und habe mich dort gar nicht wohl gefühlt. Ich bin dort nicht mehr zuhause.

Ich war auch bei meinen Onkel am Grab. Ich vermisse Ihm sehr und er ist noch ganz tief drinnnen. Ich war zum Ersten Mal seit Mai bei meinen Eltern.

Heute habe ich mir aber zugetraut, dass ich über 200 km ganz alleine mit den Auto fahre und bin deswegen stolz auf mich.

Mein Therapeut tut mir sehr gut.

Heute habe ich meinen Freund gesagt, was ich mir wünsche und es wird jetzt wahrscheinlich so werden, dass ich doch zu Ihm rauffahre.

Am 04. Februar erfahre ich, ob die Maßnahme verlängert wird oder nicht. Ich hoffe natürlich schon, glaube es aber nicht.

Mein Freund hatte diese Woche das Bewerbungstraining. Das habe ich auch zur zeit, aber nicht so intensiv.

Mich hat diese Woche mein 8 Stunden Arbeitstag extrem gestresst. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich bin so fertig, dass ich nicht mal mehr entspannen kann.

Mit meinen Medikamenten bin ich jetzt auch wieder hochgekommen, aber es musste leider sein. Ich fühle mich bei meinen Freund zuhause. Meine Ma hat heute mich gefragt, ob ich jetzt in der ..... bleiben will und ich habe gesagt, ja, da fühle ich mich zuhause.

Mein Freund war heute total fertig und ich musste Ihm erst mal in Ruhe lassen.

So das ist jetzt aber mal ein langer Beitrag.