von Schlumpfine
Ich werde in Zukunft meine Beiträge zusammenfassen.
Wir versuchen jetzt gemeinsam zu kämpfen.
Diese Woche habe ich mein Therapieziel nicht erreicht und habe wieder sehr viele Süßigkeiten gegessen. Es kann aber auch daran legen, dass ich bald meine Tage bekomme.
Heute hatte ich frei, weil die Berufstrainer eine Versammlung hatten.
Deshalb bin ich gestern zu meinen Eltern gefahren und heute wieder zu meinen Freund. Ich habe den Weihnachtsschmuck zu meinen Eltern gebracht und habe mich dort gar nicht wohl gefühlt. Ich bin dort nicht mehr zuhause.
Ich war auch bei meinen Onkel am Grab. Ich vermisse Ihm sehr und er ist noch ganz tief drinnnen. Ich war zum Ersten Mal seit Mai bei meinen Eltern.
Heute habe ich mir aber zugetraut, dass ich über 200 km ganz alleine mit den Auto fahre und bin deswegen stolz auf mich.
Mein Therapeut tut mir sehr gut.
Heute habe ich meinen Freund gesagt, was ich mir wünsche und es wird jetzt wahrscheinlich so werden, dass ich doch zu Ihm rauffahre.
Am 04. Februar erfahre ich, ob die Maßnahme verlängert wird oder nicht. Ich hoffe natürlich schon, glaube es aber nicht.
Mein Freund hatte diese Woche das Bewerbungstraining. Das habe ich auch zur zeit, aber nicht so intensiv.
Mich hat diese Woche mein 8 Stunden Arbeitstag extrem gestresst. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich bin so fertig, dass ich nicht mal mehr entspannen kann.
Mit meinen Medikamenten bin ich jetzt auch wieder hochgekommen, aber es musste leider sein. Ich fühle mich bei meinen Freund zuhause. Meine Ma hat heute mich gefragt, ob ich jetzt in der ..... bleiben will und ich habe gesagt, ja, da fühle ich mich zuhause.
Mein Freund war heute total fertig und ich musste Ihm erst mal in Ruhe lassen.
So das ist jetzt aber mal ein langer Beitrag.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!