Re: Greencard No. 6

warum eigentlich kaum noch hier?? vermisse meine mitstreiterin nr. 1 ...
ja... weiß auch net. pass auf, nachher komm ich zurück und ich stoße dich vom thron :) wait and see...

marisa hat geschrieben: pass auf, nachher komm ich zurück und ich stoße dich vom thron :) wait and see...

ha, genau das will ich ja sehn!! :twisted:
*leiter reich*
der thron ist schon bissl höher als beim letzten mal :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an 9 Tore der Hamburg-Freezers gegen die Hannover Scorpions und der damit verbundenen guten Laune eines einzelnen weiblichen Fans von dort :lol: :lol: :lol:

... und Taschentücher richte für Nads-Schatz, weil die Freude der Einen ist das Unglück der Anderen. 8) :cry:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Greencard an meine neuen Ziele wo ich total daran bin sie zu erreichen, doch zuvor muss ich noch einiges erledigen (möchte mich geographisch verändern)

GC daran, dass mich mein Ex heute um ein treffen gebeten hat, gestern wurde ich zwar weich und meinte ja, doch irgendwie wollte ich das nicht und hab ihn heute gesagt, ich will das nicht. Und darauf bin ich selber stolz auf mich.

Noch ne GC an mich, weil ich heute meine (zwar nicht alle) Ziele erreicht habe die ich mir gesetzt habe und den ganzen Tag am arbeiten war, was dazu beitrug, dass ich keinerlei dumme Gedanken im Kopf hatte und einiges weiter ging dadurch in meiner Wohnung.

der thron ist schon bissl höher als beim letzten mal
so hoch kann der thron gar nicht sein :wink:

und damit wir beim thema bleiben, in jeder hinsicht:
gc an herausforderungen, gleich welcher art!

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

GC an Marisa, Pic, JD, und an das zornige Stachelgewächs. Gute nacht ihr lieben

GC an einen wunderschönen Samstag und an zwei ganz liebe Menschen ( die Betroffnen wissen hoffentlich wer gemeint ist!) DANKE EUCH!!!

GC an meinen Schatz und GC an mich, weil ich das glaub ich mal verdient hab!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Der Samstag war wirklich klasse, Bärchi !
Schön, dass Du mal wieder da warst.

und ich glaube auch, dass Du Dir schon lange eine GC verdient hast.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an die strahlende sonne!
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.