da ich bemerke, dass meine beiträge regelmässig in dieses forum weiterverschoben werden, stelle ich fest, dass mich wohl "Bulimie Fernes" zur Zeit noch mehr interessiert.
ich nehms als zeichen der genesung mari
Vielen Dank für diese Mitteilung Monica!
Man fühlt sich doch gleich besser, wenn man sich mal aussprechen kann, oder!
lg Matinka

lg Matinka
Ich versteh die Aussage deines Beitrags nicht. Ich glaub ich bin zur Zeit extrem verblödet *grins*
naja, ich wollte damit sagen, dass viele meiner beiträg ins "Was derzeit interessiert" (ausser bulimie)-forum verschoben wurden (von einem gestrengen administrator.)
und da hab ich mit einem freudestrahlem lächeln im gesicht - der sonne gleich, die durch einen tief nebelbehafteten tag sich eine lücke erkämpft....bla bla bla
na jedenfalls hab ich da mit einer anwandlung von frohsinn, welche verheissend frohlockte wie ein unschuldig bienchen an einem lauen frühlingsnachmittag...bla bla MIST!
also, ich wollte sagen, dass ich da festgestellt habe, dass möglicherweise sich nun endlich theorie und praxis, these und antithese in stimmiger SYNthese vereinen, - ja möglicherweise zu einer manifesten komposition von verheissung und übermut verschmelzen und gemeinsam wie aus einem wahrheitsmunde (siehe meine signatur) bekunden: ICH HABE IMMER MEHR ANDERE INTERESSEN ALS NUR DIE ES!
und da hab ich mit einem freudestrahlem lächeln im gesicht - der sonne gleich, die durch einen tief nebelbehafteten tag sich eine lücke erkämpft....bla bla bla
na jedenfalls hab ich da mit einer anwandlung von frohsinn, welche verheissend frohlockte wie ein unschuldig bienchen an einem lauen frühlingsnachmittag...bla bla MIST!
also, ich wollte sagen, dass ich da festgestellt habe, dass möglicherweise sich nun endlich theorie und praxis, these und antithese in stimmiger SYNthese vereinen, - ja möglicherweise zu einer manifesten komposition von verheissung und übermut verschmelzen und gemeinsam wie aus einem wahrheitsmunde (siehe meine signatur) bekunden: ICH HABE IMMER MEHR ANDERE INTERESSEN ALS NUR DIE ES!
Monica Lewinskij hat geschrieben:naja, ich wollte damit sagen, dass viele meiner beiträg ins "Was derzeit interessiert" (ausser bulimie)-forum verschoben wurden (von einem gestrengen administrator.)
kannst du dein aufgesetztes lächeln udn deinen übertriebenen frohsinn nicht woanders rauslassen...
und meine these gesagt, dass du hier nur eine show abspielst, um nicht zeigen zu müssen, wie es dir wirklich geht....
tu dir verdammt nochmal einen gefallen udn sei mal ehrlich zu dir selbst !!!

... und nachdem sich gut und böse zusammen gefunden haben ...
... und der wind gleichzeitig die stille wird ....
... und ein schrei lautlos verstummt ...
... und ein fragezeichen zum ausrufezeichen mutiert ...
... und sarkasmus dem gewöhnen einen streit anbietet...
ich beginne zu verstehen. ich muss ja nicht werten. warum auch?
eine seltene art. gewöhnungsbedürftig. klar !
Kein toll und kein mist.
schaun ma mal.
lg
caruso
... und der wind gleichzeitig die stille wird ....
... und ein schrei lautlos verstummt ...
... und ein fragezeichen zum ausrufezeichen mutiert ...
... und sarkasmus dem gewöhnen einen streit anbietet...
ich beginne zu verstehen. ich muss ja nicht werten. warum auch?
eine seltene art. gewöhnungsbedürftig. klar !
Kein toll und kein mist.
schaun ma mal.
lg
caruso
ach pinar.
ich habe deine meisten beiträge gelesen, und ich verstehe dich, dass du soetwas im moment sehr schlecht aushältst. und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch ziemlich scheisse finde, was dir so passiert ist (in letzter zeit, und vorallem in deiner kindheit).
aber ich habe das gefühl, du kannst mir meine schrittweise abwendung von der bulimie nicht ganz gönnen.
ich weiss nicht - ist es so schwer vorzustellen, dass es doch leute gibt, die irgendwann mal sukzessive austreten?
ich weiss es ja auch nicht, aber ich denke - ich hoffe - bei mir ist es so.
und dass das nicht immer dem klischee nach alá "klinik-thera-ich bin ja sooowas von geläutert!" schiene abläuft, kann doch auch sein oder?
ich bin eben ein kreativer, ironischer mensch.
mfg - monica lewinskij
ich habe deine meisten beiträge gelesen, und ich verstehe dich, dass du soetwas im moment sehr schlecht aushältst. und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch ziemlich scheisse finde, was dir so passiert ist (in letzter zeit, und vorallem in deiner kindheit).
aber ich habe das gefühl, du kannst mir meine schrittweise abwendung von der bulimie nicht ganz gönnen.
ich weiss nicht - ist es so schwer vorzustellen, dass es doch leute gibt, die irgendwann mal sukzessive austreten?
und dass das nicht immer dem klischee nach alá "klinik-thera-ich bin ja sooowas von geläutert!" schiene abläuft, kann doch auch sein oder?
ich bin eben ein kreativer, ironischer mensch.
mfg - monica lewinskij
hmm, da irrst duMonica Lewinskij hat geschrieben: aber ich habe das gefühl, du kannst mir meine schrittweise abwendung von der bulimie nicht ganz gönnen.
ich gönne es dir, wenne s wirklich so ist, dnan gönne ich dir das von agnzem herzen
und doch, ich weiss, dass man die essstörung besiegen kann, das glaub mir mal, nur bei dir ahbe ich da eben einen etwas anderen eindruck, aber kann ja täuschen
ok. das argument nehm ich an.
dazu kann ich dann nur sagen: ich HOFFE INSTÄNDIG du täuscht dich.
kotzen und purgen generell tu ich jedoch seit 3 wochen nimmer.
essen. FRESSEN jedoch schon. aber ich denke das ist der weg.
vielleicht könnt ihr mich ja dann irgendwannmal im adipositas forum auslachen.
vielleicht aber kann ich euch irgendwann als normalgewichtige meinen weg raus schildern.
bis dahin - müsst ihr wohl mit mir leben, solange bis mich ein admin kickt.
grüsse!!!!
dazu kann ich dann nur sagen: ich HOFFE INSTÄNDIG du täuscht dich.
kotzen und purgen generell tu ich jedoch seit 3 wochen nimmer.
essen. FRESSEN jedoch schon. aber ich denke das ist der weg.
vielleicht könnt ihr mich ja dann irgendwannmal im adipositas forum auslachen.
vielleicht aber kann ich euch irgendwann als normalgewichtige meinen weg raus schildern.
bis dahin - müsst ihr wohl mit mir leben, solange bis mich ein admin kickt.
grüsse!!!!
Hallo Monica!
Einen hab ich ja im Allgemeinen gelassen
*ggg*.
Weißt du, ich begrüße dein Engagement, den Leuten hier verdeutlichen zu wollen, dass nicht alles der pure Ernst ist. (no sarcasm!)
So versteh ich zumindest deine Beiträge... ich finde es nicht verkehrt.
Nur...
ein wenig Toleranz denen gegenüber, die hier im Forum (denn es ist ja nicht gesagt, dass, nur weil man hier todernst ist, sein ganzes unglückliches Leben mit der Bulimie so sieht) den Ernst haben, sollte auch von deiner Seite geboten werden.
Und die, die her kommen, um sich ernsthaft auszutauschen und keine Lust auf Humor - hier und in der Zeit, die sie hier sind - haben, die sollen sich auch austauschen können, ohne dass Diskussionen oder themebezogene Beiträge von anderem unterbrochen oder abgewürgt werden.
Wenn man es lesen MÖCHTE, sucht man sich die entsprechenden Foren aus und die entsprechenden Beiträge.
Sollten deine Beiträge MEHR Bezug zur Bulimie haben, dann müsstest du das deutlicher schreiben.
So zB der Beitrag über Mann/Frauseinwollen. Denn wie er dasteht, hat es nicht viel mit B zu tun und es ist eher unwahrscheinlich, dass daraus eine entsprechende Diskussion entsteht.
Der Beitrag hat seinen Verlauf genommen und so hat er nichts im B-Forum verloren.
LG
Mari
Einen hab ich ja im Allgemeinen gelassen

Weißt du, ich begrüße dein Engagement, den Leuten hier verdeutlichen zu wollen, dass nicht alles der pure Ernst ist. (no sarcasm!)
So versteh ich zumindest deine Beiträge... ich finde es nicht verkehrt.
Nur...
ein wenig Toleranz denen gegenüber, die hier im Forum (denn es ist ja nicht gesagt, dass, nur weil man hier todernst ist, sein ganzes unglückliches Leben mit der Bulimie so sieht) den Ernst haben, sollte auch von deiner Seite geboten werden.
Und die, die her kommen, um sich ernsthaft auszutauschen und keine Lust auf Humor - hier und in der Zeit, die sie hier sind - haben, die sollen sich auch austauschen können, ohne dass Diskussionen oder themebezogene Beiträge von anderem unterbrochen oder abgewürgt werden.
Wenn man es lesen MÖCHTE, sucht man sich die entsprechenden Foren aus und die entsprechenden Beiträge.
Sollten deine Beiträge MEHR Bezug zur Bulimie haben, dann müsstest du das deutlicher schreiben.
So zB der Beitrag über Mann/Frauseinwollen. Denn wie er dasteht, hat es nicht viel mit B zu tun und es ist eher unwahrscheinlich, dass daraus eine entsprechende Diskussion entsteht.
Der Beitrag hat seinen Verlauf genommen und so hat er nichts im B-Forum verloren.
LG
Mari