Danke für die Antworten, freut mich dass sich jemand meiner doch recht ekelhaften Problemchen annimmt

Hm, also so wie ihr es beschreibt kenn ich das nicht....dann werd ich wohl auch kein direktes Sodbrennen haben. Mir brennt zwar ab u. an mal der Rachenraum oben, aber nicht irgendwie direkt der Hals...
Bezüglich des Essens: Nein, es hat nicht sauer geschmeckt, es hat geschmeckt wie vor fünf Minuten hinein gefuttert. Das hat mich ja auch so stutzig gemacht....
Klar sollte ich da schnellstmöglich zum Doc, doch ich will auf MEINEN warten ... wohin der mich überweist - keine Ahnung - aber ich will erst mit ihm reden ... er soll dann den Spezialisten dafür auch bitte im Vornherein über mich informieren .. ich krieg da immer kein Wort raus wenn ich zu Fremden Leuten mit meinen abnormalen Leiden muss

Aber wenn das keiner von euch bisher hatte (ich freu mich ja für euch) dass das essen nach 24h hoch kommt, dann muss ich wohl echt befürchten es ist was ernstes u. keine """""normale"""""" Begleiterscheinung!!! (ich hoffe ihr wisst, dass ich mit dem """"""normal""""" nichts verharhmlosen möchte sondern halt die Begleiterscheinungen meine, die für dieses Krankheitsbild typisch sind...)
Ach du guter Gott...Jetz kommst du noch mit den möglichen Krebszellen daher in der Speiseröhre...das wird ja immer besser

Aber ich denke das wird ungefähr so sein, wie ein Raucher Lungenkrebs bekommen KANN oder auch nicht - oder? Meintest du die Möglichkeit in der Weise?