Habt ihr ne Ahnung wie man sich am besten verhalten kann, wenn man wieder pause braucht oder
habt ihr vielleicht selber sowas bei euch erlebt und möchtet es gerne erzählen? dann los

Meine Geschichte:
Mein leben lang bin ich von einer gruppe in die nächste. in der schule hatte ich probleme mit anschluss und habs mir selber schwer gemacht... und heute? Im moment geht es mir sehr schlecht. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Sind es nur die hormone oder bin ich wieder mit den kontakten überfordert die sich neu für mich ergeben haben oder … ich denke an stephan. Aber ich weiß es ist nur ein grund den ich suche um traurig zu sein. Ich vermisse ihn nicht. Ich möchte ihn auch nicht zurück. Wir sind getrennt und das ist richtig so. Vielleicht brauche ich jetzt einfach meine pause und nehme mir die indem ich traurig bin. Oder ich flüchte einfach davor ehrlich zu mir zu sein und zuzugeben, dass ich mit kontakten nicht klar komme. Es war erst so als die eine dazu kam. Sie ist anstrengend und eine schwierige person. Aber unterhaltsam und direkt und lieb aber… Ich kann mir ihr nicht umgehen.
ich habe die letzte woche mit ganz wenigen Fa´s verbracht und wenig routiniertem magenentleeren, und nun breche ich mehrmals am tag (ähnlich schlimm wie bei der trennung) und bin... irgendwas...
ich möchte einfach alleine sein und meine ruhe haben. Mich nicht mit anderen unterhalten. Jedes wort fällt mir schwer. Es war schön heute in der vorlesung alleine ohne die anderen zu sitzen. Das kam daher, weil ich alleine losgegangen bin und nicht auf anhieb jemanden gesehen habe den ich kenne und mit dem ich mich verstehe. Ich mochte es. Es war, ruhig und angenehm.
vielleicht ist mein wunsch nach ruhe auch einfach noch die verarbeitung der anstrengungen die mich die beziehung mit stephan gekostet haben. Ich weiß es nicht. Und ich weiß auch nicht wie ich nun die ruhe kriege ohne die, die mich jetzt auf den ersten blick so mögen, vor den kopf zu stoßen, ohne dass sie verstehen wieso ich das mache. Sage ich den grund bin ich die verrückte.
Kennt ihr das? Wisst ihr wie man sich verhalten kann, wenn es so passiert?