Hallo Ja,ne,is klar
Ich finde es toll wenn du ein Inserat aufgeben willst um Hunde auszuführen
Ist es denn nun die Angst vor den Leuten (sind die da überhaupt zu hause wenn du die Hunde holen würdest? -vielleicht ist das auch nicht sicher) oder ist es die Angst vor den Hunden (was ich eher nicht vermute)?
Ich finde die Alternative des Mails zu direkter Kontaktierung per Telefon sehr gut.
So hast du die Möglichkeit dir die Mail in Ruhe durchzulesen und sie dann zu beantworten und musst nicht in Eile sofort darauf Stellung beziehen. Ist doch super!
Es freut mich zu hören dass du dich engagierst und dich einsetzst Hunde auszuführen!
ps: ich habe mir nämlich schon eine Weile überlegt wo du wohl steckst! -jetzt weiss ich es *grins*
Ich habe übrigens auch lange Zeit Hunde ausgeführt, bin mit einem davon sogar in die Hundeschule und habe meinen eigenen Hund (der allerdings nicht mehr lebt) damals auch noch mit auf die Spaziergänge nehmen können.
Es war eine tolle Erfahrung...und vorallem war ich froh habe ich diese zögernde Haltung überwunden und mich getraut diese Hunde auszuführen!
Ich hoffe, liebe Ja,ne,is klar dass es auch dir so geht und du Freude darin finden kannst, denn dann haben auch die Tiere Spass! (mit dir!)
Liebe Grüsse, Larissa