Anzeige schalten mit sozialer Panik???

Hallo,
heute in der Thera,haben wir besprochen,das ich mich trau ein Zettel ans schwarze Brett (Supermarkt)zu heften,das ich gern Hunde ausführen möchte.
ich würd dann meine mailadresse da schreiben(hab zu große Angst vor direktem Kontakt per Telefon).
Aber,was soll ich machen,mit meiner Angst?
Würde z.B. niemals in eine Wohnung gehen und den Hund abholen :shock:

wills aber wirklich!!!

jani :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Anzeige schalten mit sozialer Panik???

Hallo Ja,ne,is klar

Ich finde es toll wenn du ein Inserat aufgeben willst um Hunde auszuführen :wink:
Ist es denn nun die Angst vor den Leuten (sind die da überhaupt zu hause wenn du die Hunde holen würdest? -vielleicht ist das auch nicht sicher) oder ist es die Angst vor den Hunden (was ich eher nicht vermute)?

Ich finde die Alternative des Mails zu direkter Kontaktierung per Telefon sehr gut.
So hast du die Möglichkeit dir die Mail in Ruhe durchzulesen und sie dann zu beantworten und musst nicht in Eile sofort darauf Stellung beziehen. Ist doch super! :wink:

Es freut mich zu hören dass du dich engagierst und dich einsetzst Hunde auszuführen! :wink:
ps: ich habe mir nämlich schon eine Weile überlegt wo du wohl steckst! -jetzt weiss ich es *grins*

Ich habe übrigens auch lange Zeit Hunde ausgeführt, bin mit einem davon sogar in die Hundeschule und habe meinen eigenen Hund (der allerdings nicht mehr lebt) damals auch noch mit auf die Spaziergänge nehmen können. :wink:
Es war eine tolle Erfahrung...und vorallem war ich froh habe ich diese zögernde Haltung überwunden und mich getraut diese Hunde auszuführen!
Ich hoffe, liebe Ja,ne,is klar dass es auch dir so geht und du Freude darin finden kannst, denn dann haben auch die Tiere Spass! (mit dir!)

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Anzeige schalten mit sozialer Panik???

hallo jani...

vielleicht würde es dir ein gefühl der sicherheit geben, wenn du mit einem hund spazieren gehst.
dieser beschützt dich dann und du brauchst vor niemanden angst haben.
du musst es nur schaffen, dass du aus dem haus kommst. vielleicht kann dich ja wer begleiten und zu der wohnung des besitzers oder ins tierheim bringen, oder du fährst mit dem taxi.

wenn du deine angst überwindest, gewinnst du freiheit... und das gassi gehen bringt dich noch um einige schritte weiter...

schade, würde dir gerne helfen, aber du wohnst zu weit weg...

nimm all deinen mut zusammen und ziehs durch :)

lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...