Heut ist ein glücklicher Tag
Bisher hat es gut geklappt mit den Mahlzeiten (2 bisher und 4 h Pause dazwischen), hab sogar zu mittag eine warme Suppe und zwei dicke Scheiben Brot gegessen

.
Das war eine Idee meiner Thera die meinte ich würde viel zu oft kalt essen.
Und laufen war ich. Und ich konnte mich tatsächlich aufraffen was an meiner Diplomarbeit zu schreiben.
Ich habe alles, alles, alles was mich beschäftigt hat mit meiner Therapeutin besprechen können. Und ja, ich bin jetzt 150% dabei. Ich werde sogar schon mit den Therapiegesprächen anfangen bevor eine Antwort von der Krankenkasse kommt, auf die Gefahr hin, dass ich es dann selber zahlen muss

(aber ist unwahrscheinlich!)
Und sie meint ich soll NUR noch mit ihr über die ES reden(bzw hier, also das Forum will se mir nicht verbieten) aber eben nicht mehr mit meinem Schatz. Das soll jetzt nicht mehr Thema in unserer Beziehung sein. DA bin ich ja mal gespannt, denn wenn ich wieder mal spinne und nicht erklären kann wieso, wird das schwer

.
Ah ja, ich hab anscheinend übrigens tatsächlich ne Körperschemastörung. LOL.
Das klingt total bescheuert, aber obwohl ich natürlich genau die Definition davon kenne, ICD-10 blabla hab ich echt gedacht ich hab zwar Bulimie und Magersucht aber ne Körperschemstörung hab ich trotzdem keine

. War jedenfalls sehr verblüfft und immer noch ein bisschen skeptisch als mir das meine Therapeutin heute eröffnet hat. LOL.
Außerdem meinte sie, so etwas wie FRESSDRCK gibt es nicht, ich habe nicht Druck weil ich fressen will, sondern will fressen, weil ich Druck verspüre

.
Aha, soso, was mach ich jetzt damit....
Wir werden zwar auch über Essen reden, aber vor allem über GEFÜHLE...
GEFÜHLE............JA... da war doch mal was.............