Liebe Para,
danke für deine Antwort
Das war schon im Kindergarten so. Irgendwelche Leute haben mich immer gehasst und kamen mit mir und "meiner Art nicht klar" .
Wie ist deine art denn?
hier und da jemanden der mit mir klar kam, bzw. ich mit ihm oder wie auch immer....
oder du mit ihm… das ist ein satz mit viel bedeutung… oft komme ich mit denen dann nicht mehr klar.
ich weiß nicht was ich sagen soll. Die anfälle und die auswirkungen, gehirnwäsche usw. das klingt sehr schlimm… und die „beste freundin“ hat ja wohl den oberknall.
Aber ich kenn das. In der 8. Klasse haben sich mädls als meine freundinnen ausgegeben und das was ich sagte gegen mich verwendet sodass ich streit mit allen bekam und die mir weh taten.
Ich hab mich isoliert, kam nicht mehr klar.
so geht es mir gerade. Ich komm nicht mehr klar und möchte allein sein.
Ich entschied mich die Schule zu schmeißen, ich entschied mich auch fast mein komplettes Leben zu schmeißen.
Eins habe ich nun gelernt : wegrennen ist keinen lösung
war immer n Einzelgänger, jemand mit dem die anderen nich klar kommen.
Naja ich war immer jemand der von einer gruppe zur nächsten gehüpft ist. Das hat sich immer so ergeben. Bei denen einen raus bei den anderen rein und dann das gleiche wieder.

daran hatt ich mich gewöhnt, und jetzt nehme ich das alles anders wahr
Achja ... und : ich hab halt Persönlichkeitsstörungen. Wahrscheinlich hast du auch welche. Warst du schonmal bei nem Psychologen?
Entschuldige, aber das kannst du doch nicht einfach so sagen. Ich habe sorgen und verpasst die schlimmen erfahrungen früher zu verarbeiten, aber es ist ein großes stück zu sagen dass ich wohl auch eine Persönlichkeitsstörung habe habe. Ich möchte nicht böse klingen, bin ich nicht, eher schockiert.
Die Bulimie ist nur eine Folgeerkrankung. Die Haupterkrankung ist die Persönlichkeitsstörung! Sag nicht einfach du hättest nur Bulimie!
das sag ich ja gar nicht. mir ist bewusst, dass sie nur eine Reaktion auf meine Probleme (die oft nicht zu erkenenn sind) ist.
Du hast insgesamt Probleme mit deiner Persönlichkeit und die Bulimie resultiert nur daraus!
also ja, das ist mir bewusst. früher dacht ich es ist nur wegen dünn-sein-wollen. aber... Es ist nicht nur der schlankheitswahn . Blos: Ein Problem mit der persönlichkeit ist nicht = Persönlichkeitsstörung. Probleme mit meiner persönlichkeit eindeutig JA, persönlichkeitsstörung? Nein das bezweifel ich.
Liebe Grüße