Re: Schule schwänzen wegen Sucht - was tun?

cocorico, wenn ich sage, dass ich dich hole und dann bis dorthinfahre meine ich das auch so!!! ganz ehrlich, hörst du! und das zählt nicht, dass es du es nicht annehmen kannst :!:
mein angebot steht, auch das ich dir die adressen schicke. die habe auch homepages. du bestimmst, wenn du sagst ja, dann schicke ich sie dir!
mir fielen halt beratungsstellen in stuttgart ein, mir fallen keine woanders ein. aber schadet auch nichts dich weiter umzusehen!

drück dich
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

das zählt nicht :wink:

das ist ja jetzt auch nicht die welt. und wir fahren ja auch nicht jeden tag zusammen von a nach b, oder? :wink:
also keine ausflüchte mehr wegen nicht annehmen können, ok?!
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ganz ok, heute erst ab 14uhr :wink:
ich schicke dir die adressen per pn

wie gehts dir?
und wohin er Dich führt,

am liebsten würde ich sagen, hey komm doch mit mir mit in die uni und erlebe selber diesen verrückten dozenten. aber das scheiß geld :x
du würdest ihn bestimmt witzig finden und über ihn lachen :D
hm, wie wärs wenn du ein schönes bad nimmst zur entspannung
und wohin er Dich führt,

Ja, ich würd mal gerne die Uni von "Innen" erleben. Ein Klassenkamerad war dort schon mal in den Ferien, weil er sich für Sprachen sehr interessiert (hab ich dir glaub schon erzählt :roll: ). Aber er bricht jetzt die Schule wohl ab :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

tja ich hatte leider einen... ess heut nix mehr ( net viel ) will heut echt net mehr. und morgen? morgen ist ein neuer tag eine neue chance?!
...hey schön das es dir grad gut geht.. nimm das von sasi an,ich glaub die meint das wirklich so :D .sei gedrückt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Oh, das tut mir Leid :?

Du hast recht: Morgen ist ein neuer Tag!
Und du packst das!
Klar kann man nicht von heute auf morgen aufhören :wink:
Ich bin z. B. auch froh, wenn ich bewusst sage, dass ich heute nicht Fressen will
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.