Re: Fragen und Antworten # 11 #421 von Caruso klar. wenn Du schläfst bist Du der reinste Engel ... sollte ich nun an einen Kurzsprint denken ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #422 von Bibi ich denke schon bist du denn schneller als ich? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #423 von Caruso das glaube ich wohl. zumindest auf den ersten 10 Metern. machen wir mal ein Beschleunigungsrennen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #424 von Bibi Ja, aber erst wenn ich wieder fit bin. Sonst is das unfair? Bist du heute abend zu hause? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #425 von Caruso siescher dat ! warum fragst Du ? Kommst vorbei ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #426 von Bibi Wenn du endlich mal die Beammaschine erfindest ja. Darf ich jetzt schlafen gehen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #428 von Caruso ne. dazu ist es zu nervig hier am Arbeitsplatz. apropos sollte ich wieder arbeiten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #429 von Bibi Wäre vielleicht ne gute Idee. Ein Teil hab ich dir schon abgenommen (hab Manu gemailt) Darf ich denn jetzt schlafen gehen, oder nicht? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #430 von Lebensfreude deine Entscheidung würd ich sagen oder brauchst du wen, der dir ein Gutenachtlied singt?
Re: Fragen und Antworten # 11 #431 von Bibi Ne, lieber nicht. Also ich habe mich entschieden. Ich bin dann jetzt erstmal weg vom Fenster. Sieht man sich später noch? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #432 von H2000I Kann schon sein. was ist das denn bitte heute für ein A....Tag?
Re: Fragen und Antworten # 11 #434 von H2000I Pausenlos Knatsch. Einmal mit DHL, dann mit Kunden, Chef, Kollegen, Nachbarfirma..........usw. Kann es sein, dass ich mir heute selber zuwider bin?
Re: Fragen und Antworten # 11 #435 von Lebensfreude JAAAAA aber sollte doch auch mal sein, meinst nicht?