Erstmal danke für eure Antworten!
Aber es ist eben nicht so einfach, das mit dem Trinken hab ich schon probiert, aber dann K* ich gleich wieder das ganze Wasser.
komm schon- hab dich selbst lieb und schaff dich zum arzt
Wenn ich mich selbst lieben könnte, wäre ich erst gar nicht in dieser Situation...
ringelsocke....bitte mach doch die Augen auf und beginne in die Realität zu schauen...
Hey...du kannst nicht mit einem Husten, Halschmerzen, einer Lunge die dir weh tut (das ist gefährlich für Bronchitis oder eine Lungenentzündung!), Kopfschmerzen und Fieber einfach resignieren... Das geht nicht meine Liebe.
Da steht wirklich zu viel auf dem Spiel! -und es wäre sehr sehr schade.
Denn du hast, auch wenn du das nicht siehst, bestimmt Leute die dich mögen!
Davon merk ich leider nichts... und ich weiß ja selber, dass das was ich mache überhaupt nicht gut ist, aber aus dem Bus der Gewohnheiten auszusteigen ist nicht so einfach... wisst ihr doch bestimmt selber...
Ich hab jetzt glaube ich auch eine Lösung gefunden, auch wenn die nicht gerade die Beste ist:
Werde mich nachher jetzt erstmal zur Therapie schleppen. (war letzte Woche schon nicht, weil ich krank war)
Dann werd ich entweder heute abend noch oder morgen früh beim Arzt anrufen (wahrscheinlich heute abend noch, zur Not hab ich ja seine Handy-Nummer).
Hoffe einfach, dass der Arzt das versteht, dass ich weniger wiege, als er es gern hätte...
Und dann hoffe ich, dass ich wieder irgendwie in die Schule kann und Klassenarbeiten schreiben kann. Ich weiß das mir das wahrscheinlich nicht gut tun wird, aber während der Zeit in der Schule, kann ich schon keine anderen Dummheiten machen...