Manchmal konnte ich für Klausuren nicht mehr lernen, entweder weil ich am Fressen war oder Alkohol trank, was ja dann wieder zum Schwänzen führte

Meine Lehrer wissen und respektieren es, wenn ich wegen der ES fehle.
Leider hatte ich einen schrecklichen Schulstart bzw. Lebensstart nach meiner ebenfalls schrecklichen Klinikzeit. Meine "Freunde" interessierte ich gar nichts mehr. Es hat bis heute keine irgendwie versucht, mit mir zu kommunizieren oder wenigstens zu fragen, wie es in der Klinik war

Seitdem würde ich nur über meine Leiche ihnen unter die Augen treten. Lieber kotze und trinke ich mir den Schmerz aus dem Körper. Ich kriege keinen Alltag hin, fange schon am morgen an zu trinken & dann zu kochen und naja...

Ich werde zum Halbjahr die Schule auf ein anderes Gymi wechseln, weil ich es echt nicht mehr aushalte. Auch wenns mich unendlich schmerzt, denn ich habe eine super Klasse und super Lehrer (zum großen Teil).

Kann ich mich denn bis zum Ende dieses Halbjahres krankschreiben lassen? Das wären weniger als 2 Monate noch.
Ich bin in Stufe 12, muss noch zig Klausuren nachschreiben und hab Angst, dass mir die Lehrer 0 Punkte reindrücken, weil ich nicht mehr zur Schule komme..
Kann man während dem Abitur überhaupt im Halbjahr die Schule wechseln?
Oh man, ich wäre dankbar für Antworten. Ihr ahnt nicht, wie sehr mein Leben aus dem Ruder geraten ist...