steh im Moment vor einer (eigentlich ganz banalen Frage), aber sie beschäftigt mich total.
Auf jeden Fall ist es so, das wir in nicht ganz zwei Wochen von der Realschule Klassentreffen hätten. Aber ich weiß nicht, ob ich gehen soll oder nicht.
Jetzt denkt ihr bestimmt ich bin ein Kleinkind, dass andere nach Entscheidungen fragt, die sie eigentlich selbst entscheiden sollte und können müsste!

Es ist halt auch so, dass keiner meiner damaligen Klassenkameraden in den (seit dem Abschluss vergangenen) 1 1/2 Jahren sich dafür interessiert hat, wie es mir geht, was ich mache,... dabei hab ich denen ja auch E-Mails geschrieben und so, habe natürlich irgendwann auch damit aufgehört... Aber mir ist auch bewusst, dass ich zu ihnen nie ein super gutes Verhältnis hatte... von meiner ES weiß von denen auch keiner was...
Die Einladung für das Klassentreffen haben sie auch nur in den Briefkasten meiner Eltern geworfen... aber eigentlich hätten sie meine Mail-Adresse, meine Handynummer und meine neue Adresse ja auch...
Aber ich bin jetzt halt der Meinung, dass wenn es sie eineinhalb Jahre nicht interessiert hat, sie keinen Kontakt zu mir hatten, warum soll man das jetzt plötzlich wieder aufleben lassen? Ich führe inzwischen mein komplett eigenes Leben... Andererseits denk ich mir halt, dass ich dadurch nur noch mehr isoliere als ich es momentan sowieso schon tu. Außerdem könnte es vielleicht auch eine Chance sein, mit Dingen aus der Vergangenheit abzuschließen (es ist schon einiges passiert, auch in Zusammenhang mit meiner ES)

Ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist (aber wahrscheinlich gibt es keine richtige Entscheidung). Aber momentan tendiere ich dazu, nicht zu gehen, weiß zwar nicht genau warum, aber...
Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat, oder auch so etwas ähnliches erlebt...
Ganz liebe Grüße