ich muss jetzt einfach etwas los werden...
fühl mich so traurig und leer.
habe vor einiger zeit jemanden kennen gelernt und ich dachte mir, der könnte es sein. wir haben geplaudert und gelacht- uns einfach total gut verstanden.
gestern haben wir uns wieder getroffen und jetzt weiss ich, er ist eigentlich ganz anders, als ich es mir erträumt habe. mir sind sozusagen die schuppen von den augen gefallen.
er führt ein leben, das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich einige dinge nicht akzeptieren kann daran.
es ist so deprimierent, wenn man erkennt, dass alles nicht so ist wie man es sich ausgemalt hat.
er ist total nett, hat aber auch so viele verletzungen hinter sich, wie ich. und das problem daran ist, ich habe einfach keine kraft für zwei und ich möchte jemanden, der einmal stark für mich ist und mich auffängt.
warum verliebe ich mich immer in die falschen. immer suche ich mir einen aus, der noch verletzter ist als ich und auch eine schuler zum anlehnen benötigt und mich dabei aussaugt. (meistens ungewohlt)
habe heute tag 12 symptomfrei. bin so stolz auf mich und mache mir jetzt sorgen, dass alles wieder anfängt.
bin gerade aufgestanden und habe glei ein ausgibigstes frühstück gegessen. ich merke, dass ich eine fa bekomme, wenn ich nicht aufpasse und ich will es aber nicht mehr tun. ich will gesund werden.
mich nervt diese B so schon so. andere haben auch probleme und fresse deshalb auch nicht alles zusammen. am besten ich mache sport und probiere meine träume dabei zu vergessen. bin schon so lange alleine und werde es halt noch lange bleiben, wenn nicht füt immer. macht auch nix, mir geht es so auch gut und brauche eh niemanden.
ich könnte noch seiten lang meine gedanken aufschreiben, aber ich glaube das wichtigste bin ich los geworden.
schade, das meine vorstellungen wieder einmal geplatzt sind.
danke fürs zuhören.
lg und starken tag euch allen w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...