Re: Das Leben wieder selbst in die Hand nehmen

Ich würde das mit dem Ei nicht hinkriegen, weiß ich jetzt schon.

Meine Planung steht nun fest:

Wir gehen mit ein paar Freunden ins Kino. Sie werden uns zu Hause abholen. Auf dem Weg nach draussen, fällt mir ein, dass ich noch mal auf Toilette muss, *sowas dummes aber auch* :mrgreen:

Ich werde dann oben schnell die Luftballons auslegen, die Kerzen aufstellen, meinen Rechner anstellen und einen Song in Endlosschleife vorbereiten.
Dann werden wir uns gemeinsam einen Film ansehen. Wenn dieser zu Ende ist, verabschieden wir uns von unseren Freunden, wir beide machen noch einen Spaziergang und die anderen gehen zu uns nach Hause und pusten die Ballons auf, zünden die Kerzen an und stellen die Endlosschleife an.

Und wenn wir dann beide nach Hause kommen, dann kommt er ins Wohnzimmer, welches in Kerzenschein hell erleuchtet ist und wird einen Song hören, denn wir beide mögen.

Dann lese ich ihm mein selbstgedichtetes Gedicht vor und überreiche ihm die Schachtel mit den Ringen.

*Geschafft: 13 von 15 Tagen*

Re: Das Leben wieder selbst in die Hand nehmen

naja.. geht so.. also der abend.. irgendwie seit ich wieder @ home bin einen RF nach dem anderen, aaaaaber: hab heute die ringe geholt.

sie sehen leider ned ganz gleich aus... hab dann nachgefragt und erfahren, dass das so sei, weil ich ja nen stein drin hab, verändere sich der ring. aber es seien beide edelstahl.
sind auch beide gleich dick und so. ah ja. hab extra edelstahl gewählt. smile.

hab das mit dem ei auch bereits ausprobiert, gerade eben habe ich meinen freund überredet morgen mit mir essen zu gehen. mach nen kurzen stopp bei ihm in big city. gut 2 stunden fahrt, weil ich.. nun ja.. heute ist was passiert.. erklär es also mal:

In dem Jahr in der Schule habe ich zwei super Freundinnen "erhalten". Ja, sie sind mir super wichtig... Mit einer habe ich in meiner sekunden-luni-idee abgemacht, dass wir in den Osten ziehen. wie sollen wir sagen - gesagt, getan?? ja.. so in etwa.. nur ich bin eben noch ned da.
bei ihr ist es sowieso die heimat, ich komme aus dem westen und wir haben uns in big-city kennengelernt. ich lebte bereits ein jahr dort, um auf den punkt zu kommen, sie ist jetzt also wieder dort, irgendwie alleine und doch wieder bei ihrer familie.. jetzt ist heute ihr dad schlimm verunfallt. autounfall und man weiss noch von nichts und ja..
heute bereits zu ihr fahren brachte nichts, also warte ich auf morgen.. da aber tag durch bei ihr viel noch los ist, fahre ich erst abends, gehe morgen eh nach deutscheland einkaufen, aber das könnte natürlich locker warten, da gibts wichtigeres - sie..
also fahre ich mogen eben zu ihr für einige tage, danach ist dann ja bald SA 24.01. und daaann geht mein angetrauter für 3 wochen zu verwandten nach afrika.. und ich für ne woche nach london.. also.... ja.. freue ich mich jetzt auf morgen hihihi

oh bezüglich der gravur, weisst du was ich heute gesehen hab? es gibt hand-gravuren. zwar ned wirklich kostengünstig, aber bei so was wird ja ned gespart.

guck doch mal, ob ihr das auch machen könnt und ob das für euch in frage kommt. ich finde es ne super geile idee. würde ich für eheringe auf jeden fall machen lassen. smile

ouu ja, gibt auch fingerabdrücke. das finde ich persönlich jedoch.. naaajaaa... hihi
Zuletzt geändert von lunbella am Fr Jan 16, 2009 0:04, insgesamt 1-mal geändert.