Hey, danke an alle, das beruhigt mich etwas
Vielleicht liegts ja wirklich an der Kleidung, an der dezenten Schminke, der Brille im Job (bin Brillenträgerin), dem gequälten ernsten Blick. Vielleicht haben andere in dem Alter ja wirklich nen sorgloseren Blick.... Viele leben leichter, machen Party... Dazu gehör ich leider nicht

Eine Kollegin meinte gestern zu mir, was mich alt mache sei mein ernster Blick....
swoon hat geschrieben:ich finde du hast ein tolles gesicht. ein sehr schönes und dazu ein charakterhaftes, selbstbewusstes, einen speziellen, wahnsinnig intensiven blick. vielleicht einbisschen wie kirstin dunst, hat einen anderen aber ähnlichen intensiven ausdruck in den augen.

ey ich verkriech mich gleich - ich werd ja ganz verlegen

Das Problem mit dem süß-aussehn hab ich aber auch

Angebaggert werd ich nur von ekelhaften Besoffenen und von den Amerikanern bei uns in der Stadt. Die haben aber leider auch den Ruf nur was fürs Bett zu suchen und alles anzumachen, was bei 3 net auf den Bäumen ist

Auch nicht so supertoll.
@aire: Ja, stimmt irgendwie... Das mitm Schätzen ist echt blöd. Ich schätz viele immer viel zu jung ein
Bleib einfach wie du bist. Ist doch egal, was die Leute dneken. Du bist doch nicht auf der Welt um für jung angesehen zu werden. Verstehst du?
Nee, aber für mich. Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich in ner Art Midlife-Crisis stecke - mit 25

Und dann werd ich auch noch älter geschätzt, hab mehr Falten als meine ZWILLINGSSCHWESTER

Was soll das???? Ich hab Schiss voll schnell zu altern, ich hab bei meinem Dad gesehn, wie schnell das gehn kann. Und dass ich älter ausseh als meine Schwester kotzt mich dermaßen an. Die wird immer 5 Jahre jünger geschätzt

Super, dann sind wir wohl 10 Jahre auseinander.
Ich hab eh so viel Angst vorm Älterwerden. Ganz grauenhafte Angst.
@missheidicoffee: So kann mans natürlich auch sehn
Für mich ists einfach immer die Bestätigung dafür, dass ich nun mal verlebt, alt und kaputt ausseh. So fühl ich mich oft durch meinen Schlafmangel, den schlechten alptraumgeplagten Schlaf (heute warens nur mal wieder 3 Stunden, bin seit 1 Uhr wach

), dann dass ich eben mehr arbeiten und leisten musste als meine Sis... Einfach alt, kaputt, unzufrieden und verbraucht.
Na ja
LG Naturelle