Re: ich bin halb tot...

dass ich mich ihretwegen zerstört habe
Coco, Du zerstörst Dich nicht für irgendjemanden ......
Du zerstörst Dich nur selbst.

Deine Rache übst Du nicht an denen, denen Du meinst, diese Rache zukommen zu lassen.
Du rächst Dich an Dir selber.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich verstricke mich wegen allem in Probleme

Es mag wohl infantil erscheinen, aber ich kann nicht zur Schule, ich will diese Kränkungen und Enttäuschungen nicht mehr erleben müssen, nicht mehr mit verkrampften Magen herumsitzen und die Tränen unterdrücken. Ich bin 18 und sollte so etwas nicht tun, aber ich habe das Gefühl, es vermeiden zu müssen, um mein Leid zu lindern

Es wird wohl ziemliche Probleme geben. Ich kann meine Zukunft hinschmeißen :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hallo coco....

laß dir helfen, du hast depr.
du hast keine kraft mehr, alleine aus deinem tief rauszukommen.
hör ja nicht auf zu kämpfen-du bist 18 und hast noch ein wunderschönes leben vor dir.
du bist ein wertvoller mensch und hast gutes verdient, also gib dich nicht auf.

kopf hoch und geh weiter...

drück dich w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

oh Gott... es ist so lieb gemeint von euch & baut mich auch auf

Aber lieber würde ich das von "echten" Menschen hören, aber darauf kann ich wohl lange warten.

Jedenfalls ein herzliches dankeschön.

@ wanderin: Ich überlege schon länger, ob tatsächlich etwas "nicht stimmt". Ich erkenne mich in der Borderline-Pers. stark wieder, Depressionen gehören da auch dazu. Vor allem spricht einiges dafür. Ich bin durch alk.kranken Vater und depressive Mutter mit Angststörungen und Suizidfällen/Alkoholismusfällen in der Familie mehr als stark vorbelastet.
Deshalb gehe ich möglichst bald zu einem Psychiater. Egal was der Freund davon hält :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

es ist die zeit gekommen, daß du auf dich schaust, egal was die anderen od dein freund dazu sagen.
geh zum psychiater und laß dir helfen.
überlege einmal, wie stark du bist!! du hast deine kindheit überlebt und jetzt wird es für ein schönes leben zeit.
du hast es dir redlich verdient!!!!
schau nach vorne und laß die vergangenheit zurück. es lohnt sich!!!!!

bussal w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

liebe cocorico,

ich lese deine worte jetzt erst. es erschüttert mich sehr sie zu lesen. ich durfte dich kennenlernen. und habe viel mitbekommen von deinem bisherigen kampf und deinen bemühungen. und das ist alles beachtlich.
du bist so eine liebenswürdige person. es tut mir so leid, das du schlechte erfahrungen in der klinik gemacht hast und auch welche du zur zeit machst.
habe dir eine pn geschrieben.
ich hab gerade viel um die ohren aber nicht so viel als dass wir uns nicht mal für ein paar stunden treffen könnten.
ich biete dir an dir zu zuhören. dann sitzt ein realer gegenüber von dir, der dir helfen möchte und dich serh gern hat.

ich drück dich
ganz liebe grüße
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

warum denn " :oops: "?
ich meine das ernst mit dem treffen wenn du magst! wir müssen ja nicht extra nach stuttgart kommen um uns zu
treffen :wink:

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben