hey mädels,
ich weiss diese Anfrage gibt es hier öfter aber auch ich bräuchte eure Hilfe bei meiner Facharbeit! Mein Thema ist Bulimia nervosa und ich bräuchte dringend ein paar die sich bereit erklären würden einen kurzen Fragebogen zu beantworten den ich euch per e-mail schicken würde.
Ihr würdet mit damit sehr weiterhelfen
LG franzi
Re: Hilfe bei Facharbeit-Fragebogen..
#2Kannst du bei mir machen. Einfach den Button E-Mail anklicken. Weiß aber nicht, ob du mit mir was anfangen kannst, ich habe in den letzten 81 Tagen nur ein Mal gekotzt.
#3Mir kannst du auch einen schicken wenn du magst!
Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich die beste Kandidatin bin!
Lg Bina
Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich die beste Kandidatin bin!
Lg Bina
#6hallo franzal!
meine unterstützung hast du auch, wenn du sie brauchst.
lg
adina
meine unterstützung hast du auch, wenn du sie brauchst.
lg
adina
#7Hi, wenn du magst kannst du ihn mirauch schicken.Weeis ja nicht wieviele du brauchst:-)
Lg Vicky
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#8Wäre auch dabei.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
#9Liebe Franzi !
Würdest Du bitte mal vorab einem MOD einen solchen Fragebogen zukommen lassen ? Unsere Mailadressen findest Du in den Profilen.
An den Rest die obligatorische Warnmeldung, die Mailadresse (sofern sie Teile des realen Namens enthält) vielleicht nicht ganz so schnell preis zu geben. Das ist kein Mißtrauen gegen Franzi, sondern ich spreche diese Warnung immer dann aus, wenn ein neuer User etwas über Mail-Addy tun will. Es gäbe ja auch noch die PN-Funktion .....
liebe Grüsse
Caruso
Würdest Du bitte mal vorab einem MOD einen solchen Fragebogen zukommen lassen ? Unsere Mailadressen findest Du in den Profilen.
An den Rest die obligatorische Warnmeldung, die Mailadresse (sofern sie Teile des realen Namens enthält) vielleicht nicht ganz so schnell preis zu geben. Das ist kein Mißtrauen gegen Franzi, sondern ich spreche diese Warnung immer dann aus, wenn ein neuer User etwas über Mail-Addy tun will. Es gäbe ja auch noch die PN-Funktion .....

liebe Grüsse
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....