Reist ihr gerne?
Wollt ihr die welt kennenlernen?
ich liebe es so frei und unabhängig unterwegs zu sein.
ausserdem möchte ich gern wieder klettern und vielleicht eine ausbildung zum outdoorguid machen.
seit ich 15 war wollte ich schon immer mal nacxh sfrika und mit 17 war ich das erste mal in südamerika. da wusste ich, wohin ich möchte!
aber ich meine ess-und brechanfälle und die hässlichkeitskomplexe halten mich leider ofr ab von dingen, die ich gern machen würde.
trotzdem konnte ich ein paar reisen unternehmen. und es werden auch nicht die letzten sein!!
bruja
Ja ich liebe es zu reisen .. ich möchte später auch unbedigt eien beruf den ich überall arbeiten kann ...zur zeit wil ich immobilienmaklerin werden aber ich mus erstmal mein abi schafen 

Ich reise auch sehr, sehr gerne (auch wenn ich bis jetzt kaum wo war).
Mein Traum ist es, einmal nach Estland zu fahren. Ich weiß eigentich nicht, warum. Ich weiß nur, dass dort sehr viele Inseln sind. Ich mag den Norden auch viel Lieber, also Skandinavien wäre auch super. Dann will ich mal nach Vietnam, da hab ich mir letztens einen Reiseführer durchgelesen. Zu den HaLong Buchten. Echt schön.
Und natürlich England! Ich liebe dieses Land! Aba das steht ja alles noch in den Sternen! Ich hab ja sehr wenig Geld! Aba irgendwann...
Liebe Grüße
Mein Traum ist es, einmal nach Estland zu fahren. Ich weiß eigentich nicht, warum. Ich weiß nur, dass dort sehr viele Inseln sind. Ich mag den Norden auch viel Lieber, also Skandinavien wäre auch super. Dann will ich mal nach Vietnam, da hab ich mir letztens einen Reiseführer durchgelesen. Zu den HaLong Buchten. Echt schön.
Und natürlich England! Ich liebe dieses Land! Aba das steht ja alles noch in den Sternen! Ich hab ja sehr wenig Geld! Aba irgendwann...
Liebe Grüße
Ich reise nicht so gerne. Ich liebe mein zu Hause.MEINE STADT.
Hier wohnen Menschen die ich mag. Die ich kenne.
Dieser "Auswandern" Thread hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Kann man vor sich selbst wegrennen. Ein neues Leben beginnen.
Komplett von Neuen anfangen. Dann habe ich diesen Spruch gefunden. Keine Ahnung von wem er ist
Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit.
Hier wohnen Menschen die ich mag. Die ich kenne.
Dieser "Auswandern" Thread hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Kann man vor sich selbst wegrennen. Ein neues Leben beginnen.
Komplett von Neuen anfangen. Dann habe ich diesen Spruch gefunden. Keine Ahnung von wem er ist
Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit.
Na, das ist doch schön für dich. für mich gibt es aber einen unterschied zwischen weglaufen und reisen. ich weiss, das ich immer derselbe mensch bleibe. aber ich habe schon viele interessante menschen auf reien getroffen und mehr für mich erfahren, was die welt noch ist, was es für leben gibt, ausser unser kleines deutschland und unsere lebensart hier.
mir wied dann auch mehr bewusst, dass esstörungen ein grosser ausdruck von falschem miteinander sind und das jede kultur ihre probleme hat. aber man kann lernen, erfahren, sich entwickeln.
und es gibt viele menschen, die gern reisen und ich denke, das das auch wichtig ist. aber genauso schön ist es, wenn man einen platz hat, an den man sich gebunden fühlen kann. den kann man aber auch rotz reisens haben!

mir wied dann auch mehr bewusst, dass esstörungen ein grosser ausdruck von falschem miteinander sind und das jede kultur ihre probleme hat. aber man kann lernen, erfahren, sich entwickeln.
und es gibt viele menschen, die gern reisen und ich denke, das das auch wichtig ist. aber genauso schön ist es, wenn man einen platz hat, an den man sich gebunden fühlen kann. den kann man aber auch rotz reisens haben!

irgendwie will ich kein "zuhasue" haben .. ich weis das das unsin ist was ich jetzt schreibe aber ich würde so alle 5 jahre umziehen.. in eine neue stadt in ein neues land .. neue leute kennenlernen, neue kulturen usw ...
irgendwann muss ich mich irgendwie "niederlassen" aber solange ich jung bin werde ich das auskosten und die welt erkunden
irgendwann muss ich mich irgendwie "niederlassen" aber solange ich jung bin werde ich das auskosten und die welt erkunden

ich reise total gerne, möchte die ganze welt mal kennen lernen...
einfach imemr woander sein, mich frei fühlen können...
frei wie ein vogel, dne niemand fangen kann...
einfach imemr woander sein, mich frei fühlen können...
frei wie ein vogel, dne niemand fangen kann...