Fremd gehen

In der Ferien war ich bei meiner Tante, weil zu Hause nicht mehr so war, wie es sein sollte...

Eines Tages bin ich mit meinem Cousen nach Hause gekommen (also zu dem nach Hause/zu meiner Tante) und ich habe gesehen, dass meine Tante auf der Sofa saß und neben ihr eine fremder Mann und er hat sie umarmt... :shock:
Ich habe meine Mutter später gefragt, ob sie weißt, dass sie ein Freund hat. (meine Mutter und meine Tante sind Geschwister). Meine Mutter sagt, dass sie es weiß. Meine Tante hat einen Mann. Er wohnt nicht mit ihnen zusammen, aber sie sind noch immer verheiratet. Der Mann kommt immer zum Mittagessen usw.
Deswegen war ich geschockt, wo ich meine Tante neben einen anderem Mann gesehen hab. Meine Mutter meint, dass der Mann von der Tante es weiß und hat schon den neuen Freund gesehen. Okay meine Tante ist über 50 und das ist ihre Entscheidung was sie macht. Ich gebe zu, dass ihre Beziehung zwischen ihren Mann ist nie harmonisch verlaufen. Das habe ich gesehen. Egal wie alt ich war und egal wann ich zum Besuch bei ihr war, haben sie sich ständig gestritten. Deswegen wollte der Mann von der Tante nicht mehr zusammen wohnen, wann sie von einer Wohnung in die andere umgezogen sind...

Ich ишт alt genug um es zu verstehen ,aber trotzdem finde ich das..ich weiß nicht...Man soll sich doch dann scheiden und neues Leben anfangen, jn. anderen finden. Aber nicht doch, wenn man verheiratet ist. Für mich ist das unverständlich, sogar wenn der Mann einverstanden ist.
In letzter Zeit beschäftigt mich das sehr...Ich weiß selber nicht warum... :| :?
Zuletzt geändert von Manya am So Jan 11, 2009 0:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fremd gehen

hm das erinnert mich an einige leute die ich kenne, bei denen die beziehung echt nicht stimmt und trotzdem zusammen bleiben, einander betrügen oder gar parallelbeziehungen laufen haben(im einverständnis), eben wie bei deiner tante. ich kann auch nicht recht verstehn, wieso trennt man sich nicht richtig/entgültig, sondern nur so halbbatzig? aus gewohntheit, aus faulheit, angst vorm alleine dastehen, davor was andere denken?

:| vll zerstören solche anblicke auch etwas den verklärten und hoffnungsgeladenen blicke auf beziehungen, ehen etc..?

Re: Fremd gehen

Sie sind nicht getrennt. Die sind noch immer verheiratet, nur der Mann wohnt nicht gemeinsam mit ihr.
Eigentlich soll mir das egal sein, weil das ist nicht meine Beziehung und was da abläuft, kann ich auch nichts dagegen unternehmen...
Ich beurteile meine Tante nicht. Es ist ihre Entscheidung, was sie tut.

Vielleicht berührt mich das so, weil das bei uns in der Familie passiert. Das macht mich total fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!