Ist das gut, dass ich zugenommen hab?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (60%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (40%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Re: Höchstgewicht erreicht!

An den * Models is was dran und die haben Ausstrahlung, ja! Und jetzt rate mal wie schwer bzw. leicht die sind und welche BMIs die haben etc...

Hat [ein Model] keine Austrahlung und keine Kurven?! Sie trägt Jeans-Große * oder so auf IHRE Größe !!!! Wäre sie in euren Augen nicht normalerweise viiiiel zu dünn!?! (laut BMI?)

Ich finde nicht, dass [ein Model] z.b. ausgemergelt aussieht. Und sie hat sicher nen BMI von unter *!

Übrigens finde ich, dass [ein Star] ne ziemlich merkwürdige Figur hat, die garnicht weiblich aussieht!
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jan 06, 2009 22:23, insgesamt 2-mal geändert.

ja hm, bei [Model] find ich das auch sehr merkwürdig, sie sieht nicht aus als hätte sie einen so geringen bmi, trotzdem sie ihn hat...aber das kommt auch wohl sehr auf die veranlagung und proportionen etc an, wie dünn man nun aussieht..aber man sieht ihr an, dass sie glücklich ist, sich gesund ernährt und vor allem viel sport treibt..
ich persönlich finde meist nicht so dünne frauen attraktiver, das ist ganz unterschiedlich, ich achte kaum auf aussehen, sondern hauptsächlich auf ausstrahlung und wie jemand auf mich wirkt...
ich hab zb ne freundin, die leicht üg ist, und die sieht echt fantastisch aus, man sieht, dass es ihr gut geht, und sie hat eine wahnsinns ausstrahlung - und ja, mit der würd ich tauschen wollen...aber naja, ich hab ja mittlerweile gelernt, dass das was ich hab auch nicht so schlecht ist ;-P auch wenn ich nicht sonderlich sexy oder feminin bin, ich mag mich so wie ich bin...und wenns wem nciht gefällt, sein pech...ich seh nun mal so aus, und ich find mich trotzdem scharf :mrgreen:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jan 06, 2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ..... (gehört zum MODs-Job).

Die BMI Angaben von Para ein paar Seiten vorher habe ich stehen lassen, weil sie nicht direkt vergleichend waren. Zunächst zumindest. Dann wurde aber sehr konkret verglichen und deshalb habe ich sie nun editiert.

Vor längerer Zeit hatten wir beschlossen, dass Vergleiche mit Models oder Stars im allgemeinen unnötig und ebenfalls triggernd sein können, deshalb habe ich auch diese Namen editiert.

Das ist kein Vorwurf gegen die diejenigen, die nun Namen oder Zahlen ins Spiel gebracht haben. Aber die Diskussion läuft auch ohne diese Angaben sehr gut und effektiv.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Jetzt mal zurück zu MIR. :wink:

Also, danke für die ganzen Teils sehr netten Antworten. (z. B von Corda Lexis, Lebenselixie, summer-dream, bumble bee....)

@Corda Lexis: Ich kann nicht mehr modeln, aber es ist mir auch egal. Für Werbespots kriegt man eh mehr Geld.

Ich war heut beim Zahnarzt und ich krieg zwei Füllungen (zu ersten Mal in meinem Leben), jedenfalls hab ich dann meine Mama angerufen, und mit ihr geplaudert. Sie hat auch gemeint, dass das mit den Zähnen auch was mit der Es zu tun haben wird, und zum ersten Mal nach längerer Zeit mal wieder mal gefragt wie es mir damit geht.
Woraufhin ich ihr erzählen konnte, dass es mit momentan SUPER geht, ich hab ich auch erzählt, dass ich zum ersten mal ***kg habe, es aber ganz ok finde. Und auch nicht abnehmen will, woraufhin sie gemeint hat, dass sie sich erst letztens wieder gedacht hat, dass ich eine super Figur hab, weil dir Proportionen einfach passen.

Und ich hab ihr gesagt, dass ich finde, dass ich auf einem sehr guten Weg bin. Ich hatte zwar schon "normale" Zeiten, aber da war ich immer dünner und hab auf mein Gewicht geschaut. Mittlerweile hat für mich Gesundheit absolute Priorität. :D

Ich hoffe es geht so weiter!

cinnamon hat geschrieben:Ich hatte zwar schon "normale" Zeiten, aber da war ich immer dünner und hab auf mein Gewicht geschaut. Mittlerweile hat für mich Gesundheit absolute Priorität. :D
Ach Cinnamon, deine Beiträge machen mir echt Mut. Ich kann mein neues Gewicht nicht immer so gut akzeptieren. Ich schwanke eigentlich jeden Tag in meiner Meinung darüber, ob ich "ja" oder "nein" stimmen würde.
Wenn ich aber lese mit welcher Zufriedenheit du schreibst und wie gesund das alles klingt, merke ich wieder, was wirklich wichtig ist.
Nur zugenommen zu haben und dafür jetzt doch nur wieder tief in die Bulimie zurück zu fallen wäre vermutlich der allerdümmste WEg, den ich gehen könnte.
Statt dessen richtig gesund zu werden und so wie du das Leben genießen zu können ist es doch allemal wert.

Mach weiter so!

liebe bumble, liebe cinnamon,

ich muss es mir auch erst immer wieder in meinen schädel hämmern, dass DÜNN nicht gleich SEXY ist. eine frau mit einer schönen figur hat nun mal rundungen, und zwar nicht nur arsch und busen, sondern auch bauch und beine ;)
ich glaube, wenn man mal eine zeitlang ein gesundes (normales!) höheres gewicht hält, dann wirds auch irgendwann normal; aber ich finde das am schrecklichsten, wenn man zusehen muss wie man zunimmt. das gefühl eines vollen magens, eines runden bauches (was ja klar ist, wenn nahrung drin ist.)

Es ist schon schlimm, wenn man merkt, wenn mal mehr zu nimmt, aber ich muss jetzt auch schauen, dass ich nicht ständig futtere, weil ich bin ja im Normalgewicht, aber das Gewicht muss sich erst mal einpendeln.

Models sind doch nur laufende Kleiderständer. Eine schöne Frau sollte, nach meiner Meinung schöne Rundungen haben und nicht "Storchenbeine" das ist doch doof.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Para, einige Beiträge vorher wurden die Namen der Models edititiert und jetzt schreibst du sie gleich wieder... :roll:

ps: ich werde mich hier nicht mehr äussern, würde mich aber nun endlich auf eine Antwort per PN von dir freuen!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Jan 10, 2009 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wenn man das Wort "Model" liest (ob grün oder blau ist egal) denkt man gleich an Gerippe... dabei sind das NIEMANDE!
* und * sind die erfolgreichsten Models der Welt und warum!??! Weil sie wie Frauen aussehen und ganz sicher nicht ausgemergelt :roll:

Und die haben offizielles "untergewicht". Sieht garnicht danach aus... komisch, oder? :twisted:
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Jan 10, 2009 12:28, insgesamt 2-mal geändert.

summer-dream hat geschrieben:Ehrlich gesagt, stört es mich sehr, dass hier dauernd Namen von Models genannt werden....muss das sein??!
eben...das meine ich ja auch!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

eben...das meine ich ja auch!
Ja Larissa! Ich wollte deinen Beitrag einfach nochmal unterstützen und zeigen, dass es andere Mitglieder auch stört. Und da es Para andscheinend nicht für nötig hält, diese Bitte deinerseits ernst zu nehmen...
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

summer-dream hat geschrieben:Ja Larissa! Ich wollte deinen Beitrag einfach nochmal unterstützen und zeigen, dass es andere Mitglieder auch stört.
Ja, okay....Danke summer-dream! :wink: