mir ist so übel....
heute 7. Tag eines Jahres, vor dem ich einfach riesen Angst habe. Angst was kommen wird, Angst zu versagen (indem ich die Schule abbreche), Angst vor der Klinik, Angst davor wie wir das mit den Kindern geregelt bekommen, Angst vor dem Leben.
Wenn doch dieses Jahr nur schon vorbei wäre!!!!
Heute ist der Erste Tag an dem ich wieder alleine war am vormittag. Mein Mann arbeitet wieder (nach 2 Wochen Urlaub). Die Kinder sind wieder im Kindergarten.
Heute ging es relativ gut. War gleich um 8 Uhr bei meiner Psychiaterin. Soll das Antidepressivum erstmal so weiternehmen, da es doch ganz gut hilft. Zumindest im Vergleich zu meinem Befinden vor 3 Wochen.
Danach habe ich angefangen mein Haus gründlich zu putzen. Da hab ich auch noch ein paar Tage arbeit vor mir bei 180qm...
Aber vor nächster Woche hab ich irgendwie auch Angst. Soll ich doch wieder versuchen zu lernen, obwohl ich weiß, dass ich die Prüfung sowieso nicht schreiben werde? Kann irgendwie noch nicht damit abschließen, so kurz vor Schluss. Ich hätte doch nur noch 5 Monate... andererseits weiß ich das ich eigentlich gar keine Wahl mehr habe. Mein Sohn kommt im September in die Schule. Da kann ich dann nicht mehr für 3 Monate weg. Also muss es vorher passieren.
Ach, alles so schwer. Verdammtes Leben.
Upps, da kam ein Funke Zorn durch. Es fällt mir so schwer meine ganzen Emotionen unter Kontrolle zu halten. Ich könnte gleichzeitig explodieren und mich total zurückziehen, schreien und total verstummen. Es kotzt mich so an.
Naja, jetzt geh ich dann erstmal zum Kindergarten und danach bin ich bei einer guten Freundin zum Kaffee eingeladen. Das tut mir in der Regel sehr gut. Und morgen hab ich ja endlich wieder einen Termin bei meiner Therapeutin. Bin echt schon gespannt, wie es jetzt weiter läuft mit meinem Klinikantrag. Was sie dazu sagt und wie lange es wohl dauern wird.
traumsternchen