Liebe cogito,
ich habe das Gefühl und denke dass es ein ganz toller Schritt, der ebenso hilfreich für viele andere ist, wenn man (Du!) diesen Thread geöffnet hast.
Ich gehe davon aus dass es ein Thema ist was einerseits viel zu wenig angesprochen wird, und andererseits für viele Frauen ein Thema ist!
Du brauchst dich also dafür nicht zu schämen!
Wie das mit der Verträglichkeit der Intimwaschlotions aussieht kann ich nicht sagen, aber ich weiss dass diese im Verkauf erhältlich sind...
Da gibt es z.B. "Molfina", "Always" oder evtl. auch in einer Drogerie... Ich kann dir da nicht nähere Auskunft geben, weil ich das nicht benutze.
Ich kenne aber das unangenehme Gefühl dass man stinkt, bei mir nicht im speziellen nur im Intimbereicht, sondern am ganzen Körper.
@aire: manchmal ist es gut andere zu haben die einem einen "Schubs" geben! So wie in dem Fall... ist doch gut wenn du nun endlich (!) dazukommst diese Frage, welche dich dein Leben lang beschäftigt hat, stellen kannst!!!
aire hat geschrieben:bin ich abartig, wenn ich den Geruch mag?
Nein...bist du nicht!! -jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Jeder darf und soll das so ansehen und mögen wie er es für richtig hält und es für einen stimmt! Wieso auch solltest du das nicht mögen?! -Es gibt mit Sicherheit jene die es mögen und andere (vielleicht ist das die Mehrheit... -weiss ich nicht) die diesen Geruch verabscheuen und nicht mögen.
Das ist natürlich.
Liebe Grüsse, Larissa