Langsam schäm ich mich schon .... ich bin eine einzige Heulsuse momentan!
Mein nächstes Problem:
Meine Schwester (mittlerweile fast geschieden), hat mich, meinen Freund, seine Cousine und deren Partner sowie einen anderen Bekannten (also insgesamt 5 Leute) zu sich eingeladen. Nochmal schön urlaub machen, bevor sie dann nach Hause zieht, nach DE.
Okay, die Details haben mein Freund u. meine Schwester ausgemacht weil ich das Problem hatte dass mein I-net oftmals nicht funktionierte.... da lesen sich billige Flugangebote halt recht schwer ohne funktionierendes Netz *hahaha*
Wie dem auch sei, es war alles augemacht für November diesen jahres - ja, es ist sehr früh geplant, aber das muss man wenn man zu fünft fliegt. Denn jeder muss seinen Urlaub früher abgeben, außerdem muss man natürlich auf Kollegen mit Kindern Rücksicht nehmen wg. Ferien, sowie Seminare /Weiterbildungen, evtl. Urlaubssperre irgendwann o. Betriebsferien....etc.
So, wir wollten auch nen Abstecher nach Las Vegas machen, daher kamen wir dann irgendwann auf November weil im Okt. hätte ich meinen 21. Geburtstag, sodass ich auch im lieben Amiland endlich volljährig wäre u. mal echt ALLES in Vegas sehen könnte....
Soweit so gut - alles geplant und jetz kommt meine Schwester gestern daher dass sie im September bereits nach Hause zieht, weil dann ihre letzten College-Kurse vorbei sind u. sie ja dann nichts mehr hält da drüben allein.

Hat man dazu noch Worte? Alles schmeißt sie wieder übern Haufen!
Und ICH darf jetz zu unseren Freunden gehen und das erklären, dass der Urlaub Geschichte ist.
Ich kann mich doch bei denen nicht mehr blicken lassen! Die sind VERSTÄNDLICHER WEISE sicherlich stock sauer - wäre ich auch an deren Stelle!
Was mach ich eigentlich falsch? Warum hab ich immer so viel Pech im Leben?
Ja, ich weiß ich sollte nicht jammern... ich hab keine lebensbedrohliche Krankheit - zumindest keine, gegen die ich machtlos wäre u. die mir das Schicksal auferlegt häte..... ich bin selbst verantwortlich für meine Krankheit....
Aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich trau mich denen nicht mehr unter die Augen wenn ich das erzählt hab... die ganze Planung, die ganze Vorfreude.... alles im Eimer.
Und warum? Weil meine Schwester wohl Tomatenmark im Kopf hat - Sorry, aber momentan ibn ich echt sauer auf sie....

Boah, DANKE dass ich mir den Frust von der Seele schreiben durfte!
Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich, wie ich den geplatzten urlaub so schonend wie möglich erkläre ....

Ich vergraul mir noch die letzen Leute, die mich halbwegs leiden können

VLG,
Kim