Immer nur 3 Tage ....

Hi Leute, muss mal wieder jemanden auf die Nerven gehen. Es ist So zum Kotzen.
Immer wenn ich denke ich schaffe es jetzt ohne Fas und kotzen fängt es wiieder an. halte es ggrad mal 3 Tage ohne aus.Ich bin Grade umgezogen hatte ein super schönes silvester zwar total verkatert aber schön.Und jetzt sitze ich alleine in meiiner neuen wohnung und niemand ist da. diese verdamte einsamkeit macht mich kaputt. Und durchs Kotzen habe ich momentan auch gar keine Lust mehr raus zu gehen. Ich gehe Maximal bis zum suppermarkt . Und wieder nach Hause.Habe echt das ggefühl ich habe momentan nixauuser dieser sch.. B. und die will ich nicht mehr. Und meinen nächsten Thera termin habe ich auch erst am Donnerstag. Und dann werde ich noch niicht einmal wissen wie iich ihm das sagen soll das ich das so nicht mehr aushalte.Das schlimme ist ich müsste nicht alleine sein freunde von mir wohnen ungefähr 90 sec fussweg von mir entfernt und zu denen trau ich mich nciht rüber weilich denke ich nerve sowieso nur. Das schlimme ist ja das iich ihnen Versucht habe weis zu machen das ich gar nicht mehr Kotzedamit sie sich keine Sorgen machen.
Och mann. Ich habe keine Ahnung wwiedas noch weiter gehen soll.Bin jetzt in diesem Monat schon 12 Jahre dabei. es kann doch nicht so weiter gehen:-(
Es tut mir leid.Ich wusste einfach nicht was ich sonst tun sollte als hier schreiben.
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Immer nur 3 Tage ....

Ach vicky...war bei mir früher auch so...3 Tage und dann wieder von vorne.

Wie wärs, wenn du die Tage nicht zählen würdest, sondern einfach schaust, wie weit du ohne diese "Kontrolle" kommst? Dass du dich nich so auf Zahlen fixierst, sondern einfach schaust wies dir geht. Dann machst du dir nicht diesen insgeheimen Druck mehr zu schaffen.

Viel Glück
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Vicky, halt dir verdammt noch mal deine Freunde warm, und distanziere dich nicht!
3 Tage ist trotz allem viel, ich wünschte ich könnte es durchhalten.
Ich hab dich lieb!

Deine Ani
Zuletzt geändert von Animas am So Jan 04, 2009 0:39, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo vicky!

Versteh dich ziemlich gut ... hast du es schon mal mit einem Esstagebuch probiert? Vielleicht hilft es wenn du mehr Struktur rein bringst in deinen Tagesablauf. Ich weiß ja nich was du beruflich machst!? Das bringt ja eh schon etwas Ablauf! Aber es kann viel helfen wenn man mal wirklich einen richtigen Ablauf im Tag hat. Du isst eine normale Portion u. dann machst du was, so dass deine Gedanken nach dem Essen nicht ständig noch am Essen hängen, verstehst du? Und sei es, dass du raus gehst um vom Kühlschrank weg zu sein. Feste Mahlzeiten, feste Zeiten für alles andere was nicht mit Essen zu tun hat! Und als "Vorlage" schreibst du alles nieder, so kannst du auch einen Überblick behalten ob du genug / zu viel isst - dann kannst du das besser steuern, verstehst du?

Und vor allem: Vernachlässige deine Freunde nicht! Ich weiß, das ist sicher schwer in deiner Situation momentan, aber das ist das wertvollste was man im Leben haben kann - Freunde sind so wichtig! Du musst Freundschaften pflegen wie eine Blume, dann bekommst du so wahnsinnig viel zurück - bitte kümmer dich um deine Freunde! Und pack aus mit der Wahrheit, mach ihnen nichts vor! Ich bin sihcer sie werden dir helfen, du sagst sie sorgen sich um dich - perfekt! Was besseres kann dir nicht passieren! Ein Freund, der sich sort ist ein WIRKLICHER Freund! Freunde sind füreinander da - egal was passiert, egal wie schlimm alles ist!

Liebe Grüße
Kim
Zuletzt geändert von **Kimberly** am So Jan 04, 2009 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Versteh dich ziemlich gut ... hast du es schon mal mit einem Esstagebuch probiert?
Ein Esstagebuch ist für mich sehr MS. Das fängt man an Kcal zu zählen, und auszuflippen, wenn man "zu viel" gegessen hat. Struktur kann man auch reinbringen, indem man Frühsrück, Mittagessen und Abendessen ist, und FaLebensmittel vermeidet..

vicky hat geschrieben:Danke. Aber das ist ja das Problem ich möchte ja mehr schaffen als nur 3 tage.

Hey Vicky,

Ich finde nicht, dass es ein Problem ist - ich finde es doch super, dass du 3 Tage schaffst! Immer und immer wieder!!!! Das ist besser als täglich mehrmals über der Schüssel zu hängen. Gib nicht auf und werde bitte nicht rückfällig aus Entmutigung nach dem Motto: Klappt ja nicht, dann kann ichs ja erst recht machen.
Das machte ich lange Zeit und kotzte so nur noch mehr.

Es sind vielleicht immer nur erst 3 Tage, aber es werden irgendwann 4 sein, dann ne ganze Woche, irgendwann vielleicht 2 Wochen... Es wird weniger werden und jeder kotzfreie Tag ist super!!!!! Und wenn es nur ein einziger in einer ganzen Woche sein mag.

LG Naturelle