Erstmal *drück dich ganz lieb*!!!
Ich kann dich total gut verstehen!!!! Bei mir war es genauso und ich weiß bis heute nicht, wie ich mit der Trauer umgehen soll....
Meine Oma ist vor einem Jahr (29.12.2007) an Krebs gestorben. Sie hat 1 1/2 Jahre nur gekämpft... Und schluss endlich leider verloren... Sie war sehr stark!!! ich habe die Trauer nie zugelassen. ich war die einzige die nicht einmal auf der Beerdigung von ihr geweint hat. Mein Cousin war genauso, nur er hat dann zu weinen angefangen, wie meine Oma begraben worden ist. und das war gut so, denn sonst hät er genau die selben Probleme wie ich. Mein Glück war nur, dass ich bei meinem Schatz weinen hab können!!! Sonst wäre ich jetzt nicht mehr da.... ich hätte das nicht verkraftet, das wäre zu viel gewesen. Darum bitte, bitte, lass die Trauer zu! Wein, wenn dir nach weinen ist!!! Glaub mir, das ist das Beste!!!!!!!
Ich kann die Trauer heute, nach einem Jahr noch nicht mal zu lassen, immer wenn ich ein Bild von ihr sehe, kann ich nicht weinen, ich habe seit dem Tod, keine einzige Träne vergießen können, und glaub mir, das ist nicht gut!!!!
ich wünsch dir sehr sehr sehr viel Kraft, für das anstehende!!!!! Du kannst es brauche!!
und nochmal: Es tut mir sehr leid, was mit deinem Papa geschehen ist!!!!!!
*drück dich ganz fest!!!!*
LG Kiss Sun

