Re: Mein Vater

#16
hallo Jasmin!!

Erstmal *drück dich ganz lieb*!!!

Ich kann dich total gut verstehen!!!! Bei mir war es genauso und ich weiß bis heute nicht, wie ich mit der Trauer umgehen soll....

Meine Oma ist vor einem Jahr (29.12.2007) an Krebs gestorben. Sie hat 1 1/2 Jahre nur gekämpft... Und schluss endlich leider verloren... Sie war sehr stark!!! ich habe die Trauer nie zugelassen. ich war die einzige die nicht einmal auf der Beerdigung von ihr geweint hat. Mein Cousin war genauso, nur er hat dann zu weinen angefangen, wie meine Oma begraben worden ist. und das war gut so, denn sonst hät er genau die selben Probleme wie ich. Mein Glück war nur, dass ich bei meinem Schatz weinen hab können!!! Sonst wäre ich jetzt nicht mehr da.... ich hätte das nicht verkraftet, das wäre zu viel gewesen. Darum bitte, bitte, lass die Trauer zu! Wein, wenn dir nach weinen ist!!! Glaub mir, das ist das Beste!!!!!!!

Ich kann die Trauer heute, nach einem Jahr noch nicht mal zu lassen, immer wenn ich ein Bild von ihr sehe, kann ich nicht weinen, ich habe seit dem Tod, keine einzige Träne vergießen können, und glaub mir, das ist nicht gut!!!!

ich wünsch dir sehr sehr sehr viel Kraft, für das anstehende!!!!! Du kannst es brauche!!

und nochmal: Es tut mir sehr leid, was mit deinem Papa geschehen ist!!!!!!

*drück dich ganz fest!!!!*

LG Kiss Sun :roll: :cry:

Re: Mein Vater

#17
Danke

Ich habe gerade mit meine Schwester telefoniert. Sie hat auch gesagt ich soll Trauer und weinen das ist gut für mich ich soll nicht alles hinterschlugen.
Sie hat auch gesagt, das ich nächste Woche zu ihr kommen soll. Und da kann ich weinen!

Mir ist echt zu weinen zu mute, aber ich kann nicht, es schmerz so.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Mein Vater

#19
Liebe Jasmin,

Ich kann einigermaßen nachempfinden, wie du dich fühlen musst, denn mein Dad ist vor einem Jahr auch schwer an Krebs erkrankt und kämpft bis heute noch um sein Leben :(

Es tut mir so verdammt leid, dass das neue Jahr für dich so anfängt und ich wünschte ich könnte dir was Hilfreicheres sagen.

Ich schicke dir in Gedanken gaaaaaanz viel Kraft und wünsche dir, dass du viele Trostquellen und kleine Lichtlein in der Dunkelheit findest.

Mehr als dir sagen, dass ich mit dir fühle und dir von Herzen alles Gute für die nächste Zeit wünsche, kann ich leider nicht.

Tu was dir gut tut, ganz egal was es auch sein mag!!!!

Alles Liebe,
Naturelle

Re: Mein Vater

#20
Ja, das Thema klammert jeder gerne aus... bis es ihn mal betrifft. Ich habe bisher nur Tiere sterben sehen, deshalb kann ich es vermutlich nicht richtig nachempfinden.
Wünsche dir auch Kraft und Menschen, die für dich da sind, liebe Jasmin

lg

aire

Re: Mein Vater

#21
Hallo Jasmin,

da ich jetzt länger nicht hier war, hab ich leider erst heute die schlimme Nachricht gelesen.

Es tut mir ganz schrecklich leid, dass du um deinen Vater trauern musst.
Ich hoffe, du hattest ein gutes Gespräch mit deiner Schwester.
So dass ihr euch viele Erinnerungen austauschen konntet.
Das hilft oft am Meisten.
Mir hat es immer gut getan, mit jemandem zu reden, der meine lieben Verstorbenen gekannt hat und auch etwas von ihnen erzählen konnte.

Drück dich ganz fest
Küsslein
Deine Hedi

Re: Mein Vater

#22
Hi

Gestern war die Bestattung von meinen Vater.
Es war nicht leicht für mich. Es waren auch viele Leute dort. Von meinen Vater die Lebensgefärtin konnte nicht dabei sein. Sie liegt im Spital mit einer Lungenendzündung.

Meiner Schwester und ich gingen in die Halle. Plötzlich saß ich den Sarg, er war wunderschön.
Die Halle war voll mir Gränzen Blumen usw. Es stand auch ein Bild von meinem Vater dort. Ich schaute kurz hin. Es hat so geschmerz.
Plötzlich spielte von mein Vater sein Lieblichgslied.
Ich brach zusammen und fing endlich an zu weinen, was ich nicht konnte. Meine Schwester umarmte mich. dann kamen auch die anderen und umarmen uns.

Die Rede war wunder schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Oma (die Mutter von meinen Vater) konnte auch nicht dabei sein. (Gesundheitlich)

Wie wir dann alle zum Grab gingen. Sind mir die schöne Errinerungen von meinen Vater durch den Kopf geschossen. Meine Tränen fließen nur. Ich konnte nicht glauben das er nicht mehr da ist.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.