loser - das leben nicht auf die reihe kriegen

#1
hi,

kennt das jmd., dass er nichts auf die reihe kriegt?

ich bin ein so unfähiger mensch :cry: nichts klappt.. das semester ist fertig und ich hab diesmal so gut wie alles versaut, war viel zu faul, weiss auch nicht obs mir noch gefällt, aber möchte auch nicht abbrechen weil schon mittendrinn. ich hab keinen job. und mit den männer klappts nie.. ständig nur reinfälle, weil sie nicht mit meinem charakter zurecht kommen. genauso mitm wohnen. wohn jetz bei meinen eltern und obich das zimmer das mir versprochen wurde kriege steht inden sternen :oops: und eigentlich wollte ich regelmässig sport treiben und gesund essen.. ja und nicht mehr zu arg feiern.. mein leben besteht aus essen sex und drogen und nichtstun. und wünschen tu ich mir liebe, sicherheit und erfolg :oops: ja v.a. liebe, aber dafür bin ich viel zu sehr auf mich selbst bezogen..

liebe grüsse swoon

Re: loser - das leben nicht auf die reihe kriegen

#2
hi swoon,

klingt nach einem schwarzen 2008 :(

kann verstehen,dass es nicht grad schön ist so ein resumee zu ziehen...aber was willst du jetzt tun? Morgen beginnt ein neues Jahr und es ist nie zu spät was zu ändern.
ich hab letztes jahr auch ein ganzes semester verloren,weil ich nichts gebacken bekommen hab...was solls.
die frage ist einfach,ob es noch das ist was du machen möchtest? Falls ja,dann kommt auch der ehrgeiz wieder,bei mir wars jedenfalls so.
vielleicht fehlt dir ein ziel,was du vor Augen hast,für das du dich aufrappeln kannst.
was du so schreibst,klingt für mich nach flucht vor dir selbst und vor deinem leben.
ich denke,du weisst selbst dass du so keine liebe finden wirst,aber ich kann es nachvollziehen...manchmal will man einfach verdrängen und vergessen.
vielleicht musst du einfach anfangen liebevoller mit dir selbst umzugehen,klingt vielleicht blöd,aber man sagt doch auch,dass es leichter fällt mit menschen auszukommen,die mit sich selbst im Reinen sind und wissen wer sie sind,was sie können etc.
in dir steckt da bestimmt auch eine menge,du siehst grad einfach nur die negativen dinge...aber ok,es ist ende des jahres und wenn dein jahr so besch...war,dann sei ruhig depremiert,aber steh morgen wieder auf!!

Du bist jedenfalls kein loser,sondern einfach ein mensch,der sich nach liebe sehnt,wie wahrscheinlich jeder es tut und es nicht ganz so einfach hat.
mach dich nicht selbst so runter!!!!

Wünsch dir nen guten rutsch,lg emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Re: loser - das leben nicht auf die reihe kriegen

#3
Hi swoon!

Ich kenn das teilweise von mir, v. a. das mit drogen, sex, essen, nix tun. Allerdings sind diese Zeiten zum Glück vorbei! Kannst mir in einer Pn schreiben, um was für Drogen es sich handelt? Ich hab da genug Erfahrung.

Ja, und das mit der Liebe... Wünsch ich mir auch!

Jobmässig gibts ha eigentlich immer was. Promotion, Babysitten... wer suchet der findet. Ich könnte dir ein paar Tipps geben.

Lg, Petra

Re: loser - das leben nicht auf die reihe kriegen

#4
danke danke für eure lieben zusprüche! ich hoffe ihr habt das neue jahr gut begonnen?

entschuldigt meine späte antwort, bin selten hier momentan.

liebe Emilia, du hast total recht, als ich das post verfasst hatte, habich wirklich nur die negativen dinge gesehen!!

tatsache, ja ich hab 1-3 kurse versaut dieses semester.. aber was solls, ich machs nächstes sem besser. und mein erhofftes wg-zimmer kriegich ja evt.. und mit der liebe bin ich auch mal wieder auf wolke sieben.. mein liebesleben könnte man verfilmen, das wirds nienie langweilig :wink: ich kann nu wirklich nicht motzen.. ich kotze sooo selten, seit JAHREN wirklich nur mehr selten.. nur halt das ewige komplizierte denken ums essen herum ist noch nicht überwunden :roll:

und liebe cinnamon, freut mich dass du das nicht mehr hast!! und ja klar, kleine jobs gibts in massen.. ich müsste nur ma den arsch hochkriegen! vll ists aber auch grad gut so für den moment, so dassich mich aufs studium konzentrieren kann..


liebe grüsse vom rotznäschen...

Re: loser - das leben nicht auf die reihe kriegen

#5
ja ich weiß was du meinst, wenn ich mir mich anschaue, und auch meine vergangenheit, wird mir echt übel - fühl mich dann auch oft wie der ärgste loser...
aber jeder tag ist eine chance alles besser zu machen, für sich selbst...
und natürlich, jeder will doch geliebt werden, und das ist auch was ganz wichtiges, aber zuerst musst du vor allem lernen, dich selbst zu lieben und mit dir selbst klarzukommen...dann bist du auch nciht mehr so abhängig von der liebe anderer...