ES IST MEIN THREAD und da kann ich RUMHEULEN wie ich will!!! Und das heißt NICHT dass ich deswegen automatisch einen Rückfall hab, oder hab ich das geschrieben ????? Und es stand nicht da, dass es passiert ist, aber das weißt du ja besser

Ich habe Kontakt mit ihr.Caruso hat geschrieben:... ihr habt aber schon mitbekommen, dass Honeymoon abgemeldet ist, oder ?? ...
26.12. (einen Tag später)Honeymoon hat geschrieben:ich fang schon wieder an zu fressen und ehrlich? es is mir scheißegal!!!
werde mich dann in mein Bett legen,..heulen, fressen
Honeymoon hat geschrieben:Mittlerweile bin ich soweit, dass ich keine großen FA's mehr habe (eigentlich gar keine)
Ist auch gut so, Para. Es wäre Illusion wenn du dir das sagen würdest! Das geht gar nicht...Para hat geschrieben:Ich hab auch oft mal kurze cleane Phasen und da red ich mir auch nicht ein gesund zu sein
Ja. Das sehe ich auch so. Ich würde auch von mir sagen, dass ich das nicht vernünftig einschätzen kann. Auch, wenn ich seit Monaten weder FAs habe noch (von Ausnahmen abgesehen) hungere.Ich glaube auch nicht, dass alle Essgestörten das Ausmaß ihrer Erkrankung richtig einschätzen können, von daher zieht das "sie werdens schon wissen" - Argument kein Stück.