Was hört ihr für musik?

Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (12%)
Hip Hop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (17%)
Reggea
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (4%)
Rock,Hardrock,Metall
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41 (35%)
Punk
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (11%)
Sonstiges
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

me_maxi hat geschrieben:@baby: und anscheinend stehst du auch auf annett louisan. die find ich zurzeit auch genial!
und *schäm* .... die alten britney alben. *versinkt im boden* ja schon okay!! sünde ich weiss, aber .... *seufz* einfach genial. *g*
lg maxi
ja ich finde die einfach super, ihre texte sind einfach klasse

und okay britney hab ich auch mal gehört und kann mich immer noch nicht von den alben trennen - viele erinnerungen
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

genau das ist es bei mir auch .... und jetzt habe ich aufgeräumt und sie sind mir wieder in die hände gefallen. mann, manche lieder machen so derbst melancholisch. :?

ach ja, good old britney - wie sie früher war... ich lieeeebe die ersten beiden alben, die musik danach sagt mir net mehr so zu :)
ansonsten höre ich irgendwie alles. im moment k´maro ~ femme like you *geil geil geil*

für jeden anlass die passende musik

ich höre viele verschiedene musikrichtungen

zum partymachen und tanzen- reggea, hip-hop, punk
zum meine-mutter-ärgern und wenn ich traurig bin - die böhsen onkelz
zum weinen - lauryn hill
zum mitsingen- musicals wie z.b. hair, und the rocky-horror-show, cats, deutsche musik..
aber am allerliebsten gehe ich in den stattbahnhof und hör mir ein schönes live-punk-konzert an :D

sehr schöne texte und lieder haben auch die doors!
jim morrison hat total schöne gedichte geschrieben.

übrigens geht doch mal zu BASC.de da kann man sich total viele liedtexte holen!!

ich denk scho

ja klar denkt sie das. ausserdem kann man sie noch ganz gut mit nirvana und courtney love ärgern. eigentlich alle in meiner umgebung, also jeder der mindestens zwei häuser weiter wohnt.
hauptsache laut.
:twisted: har har har
system of a down eignet sich auch noch ganz gut.

Was haltet ihr eigentlich von Scala (diesem Chor der " Schrei nach Liebe" von den Ärzten gecovert hat)?

Ich höre deren Lieder nämlich auch total gerne.

kenne von scala nur "engel" udn eben "schrei nach liebe" aber finde des total klasse, finde, die ahben voll die geile stimmen :)