Ich bin's gerade durchgegangen:
Nads wollte Lernen und ihre Prüfungen bestehen. Das hat ja auch geklappt.
Zimti wollte ein Schauspielausbildung machen. Weiß nicht, ob sie das gemacht hat
Blümchen wollte das Diplom schaffen, am besten mit Auszeichung. Auszeichnung weiß ich nicht mehr, aber das Diplom hat sie ja in der Tasche
Bina wollte nicht mehr in die ES zurückfallen..
Kim hatte hohe Vorsätze, wollte gesund und glücklich werden, sich nicht so viel Druck machen, den Ehrgeiz raus nehmen und keinen Fuß in eine Klinik setzen. Letzteres hat geklappt. Entspannen, Stress abbauen waren da schon ein Thema. Und Massagen wollte sie sich gönnen. Immerhin, ich glaube, dein Ehrgeiz hat sich etwas gelegt. Könnte aber auch an akuter Auslaugung liegen.

Lisa-Marie wollte die Welt sehen, Prüfungen bestehen, sich selbst finden udn feststelen, wer ihre Feinde/Freunde sind
Unsere Kats wollte fortführen, was sie 2007 angefangen hat
Meine Wenigkeit wollte studieren anfangen, arbeiten und eine gute Pianistin werden. Immerhin, ich bin im zweiten Semester, zwei Jobs hatte ich auch mal und ein paar Lieder auf dem Klavier habe ich auch noch gelernt. Will man anfangen, Stunden zu nehmen, aber das Geld fehlt
Cute hatte den großen Vorsatz Liebe zu finden, und verdammt noch mal, keiner hat seine guten Vorsätze so vollständig hingekriegt wie er, Respekt!
Manorexic und Lisa-Marie hatten dann den gleichen Vorsatz
Unsere liebe Flo wollte allgemein glücklicher sein
Jasin22 wollte keinen RF mehr und einen gesunden und glücklichn Zwerg. Na ja, kein RF wurde nix, aber der Einsatz zählt!! Und der war zweifellos da, soweit ich das beurteilen darf.
Virginia wollte alles leichter nehmen und keine Vorsätze fassen. Immer eine gute Idee eigentlich.

Naturelle wollte nie mehr kotzen und glücklich sein. Ersteres ist ihr ja fast gelungen, siehe Signatur.

Piccola wollte mehr Disziplin im Studium an den Tag legen
Lst hat sich eine Disgnose für ihren Freund gewünscht und wollte abnehmen. Ich glaube, eine Disgnose hat der Freund bekommen.
lg
aire