ihr beiden seid Schätze :)

naja, das Leben geht manchmal komische Wege.... aber ok
werde mal schauen, in wie weit ich hier posten werde...

naja, nen rückfall an sich, was erbrechen angeht, ist in einer Woche wirklich 3 Jahre her (mein Gott, was für eine lange Zeit)
allerdings findet sich der Wunsch wieder, die Pfunde wieder abzunehmen, dünn zu sein und das mir übel ist, wenn ich abends mit vollem Bauch im Bett liege

naja, gleich gehts mit meinem Schatz wohl Obst etc kaufen, was wir normal net im Haus haben, aber haben letzte Nacht gesagt, dann sollten wir uns wieder gesünder ernähren *g*

wird also scho irgendwie klappen, wenn ich mich auch aufraffen kann, meine Freundin ins Fitnessstudio zu begleiten :roll:

@aire
ne Mail von dir habe ich leider nie erhalten
Bild

Hallo,

drei Jahre? :shock: WOW! Wie machst du das? Bitte verrat mir dein Geheimnis! Liebe Inar, du kannst echt so verdammt stolz auf dich sein! Mit mir hast du noch einen weiteren Fan gefunden!

Du bist so stark meine Liebe. Ich bin mir sicher du bewaeltigst auch dieses Kapitel jetzt! Und wir werden dir wirklich helfen wo wir koennen u. zur Seite stehen!

Warst denn noch im Fit? Ihc kann mich da auch immer nie aufraffen.... Furchtbar :wink: Aber wenn ich mir dann doch in den Hintern getreten u. hingegangen bin, bin ich hinterher total stolz und ausgeglichen. Weils halt doch gut tut....
Ja, Obst muss ich heut auch wieder kaufen...Isst hier ja niemand ausser ich u. meine Schwester...daran erkennt man wohl die Deutschen :wink:

Ich glaub fuer die meisten Amis heir ist schon ein Muffin ohne besonderen Zuckerguss u. sonstig klebrigen SUesskram wie Obst, LOL. :lol:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo, Kim,
Ich glaub fuer die meisten Amis heir ist schon ein Muffin ohne besonderen Zuckerguss u. sonstig klebrigen SUesskram wie Obst, LOL.
Ja, ich habe im Fernsehen gesehen, sie frittieren ihre Marsriegel. :shock:

Liebe Pinar, Inar, Lebensseiltänzer, Lst, oder wie auch immer, ich schreibe dir später noch mal :wink: Gehe jetzt noch ne Runde mit den Hundis.

lg

aire

Okay, da es Hunde und Katzen regnet, lassen wir das lieber...
naja, nen rückfall an sich, was erbrechen angeht, ist in einer Woche wirklich 3 Jahre her...allerdings findet sich der Wunsch wieder, die Pfunde wieder abzunehmen, dünn zu sein und das mir übel ist, wenn ich abends mit vollem Bauch im Bett liege
Frage mich auch wie das geht. Wenn ich einen gedanklichen RF habe, dann ist es bei mir höchste Alarmstufe, weil sonst Taten folgen.

Geht dieser Wunsch nach Abnehmen eigentlich überhaupt je weg?
wird also scho irgendwie klappen, wenn ich mich auch aufraffen kann, meine Freundin ins Fitnessstudio zu begleiten
Naja zu zweit ist einfacher als alleine, oder? Macht wohl auch mehr Spaß. Sag ihr doch, nächstes Mal soll sie dich abholen? Wenn du doch Zeit hast und es nicht in Extremsport ausartet, aber du kennst die Gefahren ja selbst.
@aire
ne Mail von dir habe ich leider nie erhalten
:? Dann habe ich mich wohl vertippt...

lg

aire

auch wenn ich mir eigentlich nichts vornehmen wollte:
für freunde, menschen die man über alles mag versuchen so gut wie möglich da zu sein.

Das ist aber ein schoener Vorsatz Cute! Ich hoffe es gelingt dir! :)

Eminem

Re: Eure Vorsätze / Wünsche für 2008 !?

LOL, einmal dachten wir an dir vorbei zu kommen in Sachen "Thread verheimlichen" - aber du findest einfach alles :D :lol:

Eminem

Ich bin's gerade durchgegangen:
Nads wollte Lernen und ihre Prüfungen bestehen. Das hat ja auch geklappt.
Zimti wollte ein Schauspielausbildung machen. Weiß nicht, ob sie das gemacht hat
Blümchen wollte das Diplom schaffen, am besten mit Auszeichung. Auszeichnung weiß ich nicht mehr, aber das Diplom hat sie ja in der Tasche
Bina wollte nicht mehr in die ES zurückfallen..
Kim hatte hohe Vorsätze, wollte gesund und glücklich werden, sich nicht so viel Druck machen, den Ehrgeiz raus nehmen und keinen Fuß in eine Klinik setzen. Letzteres hat geklappt. Entspannen, Stress abbauen waren da schon ein Thema. Und Massagen wollte sie sich gönnen. Immerhin, ich glaube, dein Ehrgeiz hat sich etwas gelegt. Könnte aber auch an akuter Auslaugung liegen. :?
Lisa-Marie wollte die Welt sehen, Prüfungen bestehen, sich selbst finden udn feststelen, wer ihre Feinde/Freunde sind
Unsere Kats wollte fortführen, was sie 2007 angefangen hat
Meine Wenigkeit wollte studieren anfangen, arbeiten und eine gute Pianistin werden. Immerhin, ich bin im zweiten Semester, zwei Jobs hatte ich auch mal und ein paar Lieder auf dem Klavier habe ich auch noch gelernt. Will man anfangen, Stunden zu nehmen, aber das Geld fehlt
Cute hatte den großen Vorsatz Liebe zu finden, und verdammt noch mal, keiner hat seine guten Vorsätze so vollständig hingekriegt wie er, Respekt!
Manorexic und Lisa-Marie hatten dann den gleichen Vorsatz
Unsere liebe Flo wollte allgemein glücklicher sein
Jasin22 wollte keinen RF mehr und einen gesunden und glücklichn Zwerg. Na ja, kein RF wurde nix, aber der Einsatz zählt!! Und der war zweifellos da, soweit ich das beurteilen darf.
Virginia wollte alles leichter nehmen und keine Vorsätze fassen. Immer eine gute Idee eigentlich. :)
Naturelle wollte nie mehr kotzen und glücklich sein. Ersteres ist ihr ja fast gelungen, siehe Signatur. :wink:
Piccola wollte mehr Disziplin im Studium an den Tag legen
Lst hat sich eine Disgnose für ihren Freund gewünscht und wollte abnehmen. Ich glaube, eine Disgnose hat der Freund bekommen.

lg

aire

Wow - was für eine Zusammenfassung :)

Okay...da waren klare Winkzeichen mit dem Zaunpfahl drin .... Ich glaub jetz weiß jeder was er zu tun hat! :wink:

Bin mal nach nem guten Masseur suchen u. versuche einen Kurs in Sachen Entspannungsmöglichkeiten belegen zu können ....

Aber wenigsens einen Vorsatz hab ich eingehalten - und fast niemand glaubte dass ich es OHNE schaffe. *** Have a look - I'm still alive. Would feel so empty without me :twisted: ***

So, nach diesem ironischen Ausbruch kann ich mich wieder meinen Überlegungen nach dem Sinn des Lebens widmen...
Zuletzt geändert von **Kimberly** am Sa Dez 27, 2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Eminem