Re: Wer macht mit? Nr. 4
#1006Ja, also ich schreibe dann doch nicht mehr so hier rein, ^^... ihr macht das alle wirklich supi!!! Immer weiter so 

Moderator: Moderatoren
Wow. Ja, das ist toll.sakuranbo hat geschrieben:Ja bumble, genau, dreistellig lautet mein neues Ziel naja, mal schaun ich schau einfach dass ich jeden Tag von Neuem kämpfe.
Super. Immer kleine Teilziele ist meine Devise!Mein neues Ziel ist der 18.2.2009... Am 20. ist dieses bekloppte Semester zu Ende, und dann möchte ich sechs Monate haben. Einfach so. Aber das Ziel lautet ja eigentlich: NIE WIEDER. Und ich fahre ja ganz gut.
Super.sakuranbo hat geschrieben:Juhu, moi aussi: zweistellig, heute = Tag 10 (^_^)
Ja, machen wir es so. Bei mir wird es auch stressig, und so. Aber der Dezember war auch hart und das habe ich auch geschafft, außerdem weiß ich, dass ich ohne Bulimie mit dem Stress viel besser klarkomme und dann auch viel erfolgreicher bin. Also!sakuranbo hat geschrieben:Colour: ja klar lautet das Ziel "nie wieder", aaaber jeder Weg besteht aus vielen kleinen Schritten, und wenn man sich auf diese konzentriert, erscheint der Weg nicht mehr so endlos lang u. furchteinflößend
Du machst das- auch wenn dein Jänner sicher auch sehr stressig wird, stimmt´s? ich seh mich auch schon mit seehr viel Stress konfrontiert, aber genau das soll meine Herausforderung sein, ich will da OHNE Kotzen durch!!
ja stimmt, dass ich an die 10 Tage schaff, weiß ich mittlerweile schon, nun will ich schaun, dass ich mich mal wieder steigereSuper.Nein, du weißt ja, dass du das kannst. Weiter so. Wie geht es dir denn so?
Eben!Aber der Dezember war auch hart und das habe ich auch geschafft, außerdem weiß ich, dass ich ohne Bulimie mit dem Stress viel besser klarkomme und dann auch viel erfolgreicher bin. Also!